Was hat das zu bedeuten wenn Jungs ständig auf deinen Po hauen?

9 Antworten

Du bist halt ein richtig scharfes Geschoss und die Jungs möchten "alle gern mal mit Dir" - man muss ja deshalb mit niemanden intim werden.

Genieße die Zeit es wird vielleicht einmal die Zeit kommen, dass Du es Dir wünschst, jedoch keiner mehr "hauen" kommt .

Aber huch, ist diese Antwort nicht sexistisch ? Also dann direkt rumdrehen und eine voll ins Gesicht klatschen, damit jeder Junge endlich kapiert, dass Du das mit Dir nicht machen lässt .

So und jetzt kannst Du entscheiden ob Du nicht insgeheim es gar nicht so schlecht findest im Mittelpunkt zu stehen, oder ob Du auch diese "selbstbestimmte" Zicke sein willst und um Dich schlägst......

Das du gut aussiehst ;D sei stolz auf dich ;)

eben nicht nicht. warum stolz auf dich? die dneken sich bestimmt schau di emal an die lässt uns alles machen auf dich stehen die nicht nur auf deine brüste udn das heißt nix

0

-man könnte es auch als eine art kontaktaufnahme sehen.^^

Nicht alles ist sexuelle Belästigung das denke ich auch .

1

Was möchtest Du wissen?