Was hat das zu bedeuten wenn im Bus noch sehr viele Plätze frei sind und sich trotzdem jemand neben dich setzen tut?

4 Antworten

Ich denke mal, dass sie Interesse an dir gehabt hat. Das ist in dem Alter und in der Pubertät vollkommen normal, das man am anderen Geschlecht (oder auch am eigenen Geschlecht) Interessse hat. Das Du schwul bist, kann sie ja nicht wissen.

Das Mädchen fand dich offenbar ganz sympathisch. In ihrem Alter wächst das Interesse am anderen Geschlecht.

Du darfst es ruhig als Kompliment verstehen. Ist doch süss von ihr.

Wahrscheinlich hast du ihr gefallen. Vielleicht wollte sie dich auch nur ganz genau betrachten

Oder sie ist nicht ganz gesund und wollte nicht alleine sein

4

Ja das sie nicht alleine sein wollte habe ich mir eventuell auch gedacht.

0

Wie kann ich jemanden im Bus ansprechen?

Hey, Mir ist im Frühjahr dieses Jahr ein Junge im Bus aufgefallen, der mich angestarrt hat und öfters als wir uns begegnet sind angeguckt hat, aber ich dachte mir das es sich nicht lohnen wird ihn anzusprechen, da ich für fünf Monate in eine andere Stadt gezogen bin. Seit kurzem bin ich wieder zurück und gestern saß ich im Bus und er ist zwei Haltestellen nach mir eingestiegen. Er hat mich direkt wahr genommen und hat sich direkt ein Platz vor mir hin gesetzt. Wir mussten dann beide die gleiche Haltestelle raus und als wir an der selben Ampel standen hat sich so hingestellt das er mich direkt anschauen konnte...

Naja auf jeden Fall habe ich das Gefühl das er mich hübsch findet, aber das er schüchtern ist und sich nicht traut mich anzusprechen und jetzt weiß ich nicht wie ich ihn ansprechen soll und was ich dann sagen soll...

...zur Frage

Im Bus bis zur nächsten Haltestelle das Ticket zahlen?

Als ich morgens mit den Bus zur Schule fahren wollte bin ich hinten eingestiegen weil ich vorne nicht einsteigen konnte also wollte ich schnell zum Busfahrer gehen um mein Ticket zu kaufen. Ich wurde aber vom Kontrolleur angehalten er war im Durchgang. Ich sagte ihn das ich mein Ticket kaufen möchte aber er meinte es wäre jetzt zu spät und hat mir eine Geldstrafe von 60€ gegeben. Das passierte als der Bus noch eben grad losgefahren. Meine Frage ist es das man bis zur nächsten Haltestelle Zeit hat das Ticket zu bezahlen?

...zur Frage

Plätze besetzten im Bus?!?

Hey Leute.. Mal ne Frage wegen dem Besetzten im Bus. Morgens gibt es bei uns immer so paar LEute die für andere Besetzten, obwohl der Bus voll ist und keine Plätze mehr frei sind. Wie ist das wenn ich in den bus einsteige, noch Plätze frei sind, die aber für andere besetzt werden, die später einsteigen als ich .. Habe ich da Rechte auf den Platz ? Hat da jemand ne Ahnung.. ? Hört sich jetzt doof an , aber ich stehe JEDEN morgen fast ne Stunde. und nciht nru ich, sondern viele andere auch, nur weil Plätze besetzt werden.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Plakat zu mir selbst

Hallo ich habe ein Vorstellungsgespräch in einer Gruppe und habe gehört das man bei DM häufig sich selbst auf einem Plakat darstellen soll. Nun weiß ich leider nicht wie ich das machen soll. Kann mir da jemand Anregungen geben ?

Warum genau ICH ?!

Weil ich laut meinem Freund sowieso schon ein großteil meines Lebens in XXX Verbringe! Ich bin die Richtige für diese Ausbildung weil ich gut selbstständig arbeiten kann, auch habe ich in meiner derzeitigen Ausbildung jeden Tag damit zu tun gehabt, wie man Probleme richtig angeht und sie löst. Ich bin sehr organisiert und freue mich wenn ich jemandem Helfen kann. Außerdem beschäfitge ich mich schon in meiner Freizeit viel mit den Zusammensetzungen von Shampoos, Creames und ähnlichem da ich wissen möchte warum zum Beispiel das Shampoo nun Feuchtigkeit spenden. Ich interessiere mich für Schminke , Creams , Haarpflegeprodukte, aber auch für Reinigungsmittel da ich mich damit aufgrund meiner eigenen Wohnung sowieso schon mit auseinander gesetzt habe. Ich habe mich auch schon oft mit ihren Nahrungsergänzungsmitteln auseinander gesetzt, da ich zum Beispiel lieber natürliche Heilmittel benutze als chemische. Da ich mir seid meinem 12. Lebensjahr regelmäßig die Haare färbe kenne ich mich da auch mit aus und kann gut beraten. Da ich Momentan meine Haare immer mit Henna färbe, könnte ich die Kunden auch dort hingehend beraten. Ich bin in der Familie und in meinem Freundeskreis nun schon DER Ansprechpartner wenn es um Kosmetik oder Körperpflege geht und kenen schon einige Vor und Nachteile von Inhaltsstoffen. Ich würde Ihr Team durch meine Motivation immer neues Lernen zu wollen und meinem Intresse an ihren Produkten bereichern.

Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler, ich schreibe das grade vom Handy.

Meine Stärken !

• Organisationstalent & selbstständigkeit, eigenständig: Ich bin schon kurz nach meinem 18. Geburtstag trotz meiner tollen Familie ausgezogen, ich habe mir auf eigene Faust eine Wohnung gesucht und alles organisiert.Das klappt unn auch schon seid über einem Jahr sehr gut. Dadurch bin ich es gewohnt eigenständig zu arbeiten und mich selbst gut zu Organisieren.

• Hilfsbereit: Ich bin immer gerne für andere da und freue mich wenn ich helfen kann. Während meiner Schulzeit zum Beispiel habe ich sehr viel Freizeit bei meiner pflegebedürftigen Oma verbracht. Es ist für mich selbstverständlich und ich habe das Bedürfnis anderen helfen zu wollen. Egal ob es nun damit ist das ich in dem Bus den Platz für eine älter Dame frei mache oder ich meiner Freundin helfe das richtige Shampoo aus zu suchen.

• Offen und kontaktfreudig: Ich bin ein sehr kontaktfreudig und bin deshalb gerne unter Menschen. Ich finde es interessant immer wieder neuen Leuten zu begenen und habe kein Problem damit auf fremde zu zu gehen.

...zur Frage

im bus wegsetzen unhöflich?

wenn man in einem Vollen Bus neben einer fremden person sitzt, aber der Bus sich nach einer Weile leert, sodass andere Plätze frei werden, sollte man sitzen bleiben oder sich woanders hinsetzen?

...zur Frage

Mädchen im bus ansprechen,wie?

Hey. Ich fahr jeden morgen mit dem Bus zur schule und so ein Mädchen, das ich auch jeden tag im bus sehe und sie mir von aussehen her ríchtig gefällt und scheint sympatisch zu sein und um mein alter zu sein auch. ich würde sie gerne ansprechen, aber ich weiss nicht wie. Wir gucken uns immer so an, und da der bus sogut wie immer voll ist, gucken wir uns durch die ganze Menschenmenge trotzdem an. letztes einmal, als endlich ein platz frei war, hab ich mich dahin gesetzt und sie direkt auch neben mir. vorgestern sah sie nach paar Haltestellen alleine auf dem 4er platz und ich stand, dann habe ich mich gegen ihr gesetzt, wir haben uns paar Sekunden so in den augen geguckt haha. gestern auch nach paar Haltestellen sah sie alleine, habe mich dann neben ihr gesetzt. ich hab so die Idee, meine nummer auf 1 zettel zu schreiben und wenn sie aussteigt, es ihr zu geben. und da meine beste Freundin immer eine Haltestelle nachdem das Mädchen aussteigt einsteigt, hätte ich etwas mehr mut. aber meine frage, habt ihr weitere Ideen, wie ich sie ansprechen könnte? (bin ein Mädchen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?