Was hat das zu bedeuten, wenn ich immer von der selben Person träume?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo affentheater92! Es erscheint mir nur logisch, dass du häufig von dieser dir nahestehenden Person träumst, da wir in unseren träumen ja geschehenes verarbeiten. Was genau diese Träume jedoch zu bedeuten haben, kann dir kein Außenstehender zu 100% beantworten, schätze ich. Du solltest selbst am besten wissen, was du damit eventuell zu verarbeiten versuchst. Vielleicht wünscht du dir ja unterbewusst, dass da doch mehr ist als nur eine innige Freundschaft? Oder bist neugierig, was werden könnte? Hast du mit betreffender Person mal versucht herauszufinden, was diese Träume für dich/euch bedeuten? Viel Glück, ich hoffe du findest dabei eine befriedigende Antwort! Lg Zauberponyfee :)

Das liegt sicher daran, dass ihr soviel Kontakt habt. Mehr würde ich da nun nicht hinein interpretieren. :)

Das klingt alles irgendwie so förmlich:). Vielleicht ist da etwas zwischen euch. Ihr wünscht euch beide etwas, träumt beide zufällig das gleiche, fast gleichzeitig..

Was das zu bedeuten hat ist das was ihr bzw. du jetzt daraus machst.

Bitte benutze dein Gehirn zum Denken.

Träume sind Botschaften aus dem Unterbewußtsein.

In eurem Fall spiegeln sie wohl wieder, dass ihr euch gerade viel miteinender beschäftigt.

Da ist nichts mystisches oder spirituelles dran.

Fas kann ich dir nicht beantworten. Ich bin kein Traumdeuter.

Was möchtest Du wissen?