Was hat das zu bedeuten wenn jemand dir die Schulter kurz massiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sucht körperliche Nähe

Das war eine nonverbale Aufforderung zum Koitus.

27

Haha xD

0

Du bist wohl eine von seinem Harem, die er auch mal mit einer netten Geste zufriedenstellt um sie weiterhin auf seiner Seite zu wissen.

Mach einfach mal eine Weile auf Ignoration. Dann weist Du woran Du bist, wenn er plötzlich aufdringlich wird und Dich gar nicht mehr so toll findet.

27

Warum sollte ich ihn ignorieren?

0
27
@Sandy200

ich glaube niemand checkt die Frage...

0

frage an die männer! was bedeutet diese geste?

ich wollte mal wissen was es bei euch männer zu bedeuten habt, wenn ihr eine frau auf ner party kennenlernt und ihr der frau anbietet dass sie sich in der öffentlichkeit bei euch unterm arm einhaken soll

...zur Frage

Kollege. ...sucht er Affäre?

Ich habe einen Kollegen (er ist 59 und verheiratet, ich bin 45 und Single) mit dem ich mich sehr gut verstehe, wir arbeiten seit ca 2 Jahren miteinander. Wir hatten uns in der Zeit immer mal wieder während der Arbeit auf einen Kaffee getroffen, geschäftlich geredet (er zahlt immer). Seit einigen Wochen ist es jedoch anders....Wir begrüßen uns mit einer Umarmung, Küsschen auf die Backe. Letztens umarmte er meine Hüfte und zog mich an sich ran oder stand plötzlich sehr nah vor mir und schaute mir in die Augen, ich berührte seinen Bauch mit meiner Hand. Oder...Bei einem Kundentermin morgens kam er zu mir her und nahm mit seiner flachen Hand meinen Hinterkopf und zog mich an sich, sodass mein Gesicht Nähe seiner Schulter /Wange war...Ich ihm dann ein Busse auf die Wange gab. Oder im Büro legte er seine Hand auf meine Schulter und massiert kurz....Ich weiss im Moment nicht, wo das hinführen soll und ob er mehr im Sinn hat oder es für ihn nur freundschaftlich ist.....Was meint ihr ?

...zur Frage

Was bedeuten Küsse auf die Schulter?

Frage an euch. Wie würdet ihr das interpretieren, wenn ein Mann eine Frau auf die Schulter küsst und ihr dann in die Augen schaut. Ist er von ihr fasziniert? will er sex? mag er sie..

...zur Frage

Was bedeutet es wenn eine Frau sich mit einer Hand den Kopf abstüzt im Gespräch dabei aber lächelt?

Hey :)

Was bedeutet die Geste, wenn eine Frau im Gespräch einem Mann gegenüber sitzt und sich mit einer Hand den Kopf abstüzt und sich leicht zu einem vorbeugt? Dabei hört sie aber schon zu und hält Blickkontakt.

...zur Frage

Knieschmerzen nach Massage?

Ich hatte heute meine erste richtige Massage durch einen Physiotherapeut.

Rücken, vor allem Schulter wurde massiert. Dann war ich einkaufen und hab plötzlich Schmerzen in der Kniekehle bekommen, sodass mir sogar das laufen schwerer fällt, da doe Schmerzen auftreten, wenn ich das Bein durchstrecke. Hängt das mit der Massage zusammen?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Mann das Gesicht einer Frau in die Hand nimmt und ihr ein Kompliment macht?

Was bedeutet es wenn ein Mann eine Frau einfach so das Gesicht in die Hände nimmt und ein Kompliment macht . Und wenn er in anderen Gesprächen diese Geste mit seinen Händen immer wieder andeutet dh er hält seine Hände während des sprechen in Höhe des Gesichts und kommt auch nah daran, ohne es aber wieder zu berühren.

Ist das eine väterliche Geste oder ist das schon flirten auch wenn vorher nie geflirtet wurde . Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?