Was hat das zu bedeuten wenn ein verstorbener sich noch einmal zeigt?

3 Antworten

Es ist ein bekanntes Psychologisches-Problem. Das man verstorbene nochmal sieht. Ist normal hat aber nichts zu bedeuten.

Er hat sich von Dir verabschiedet und Dir damit gezeigt, dass er bei Dir sein wird.

Okay aber ich merke gar nicht das mein Opa bei mir ist

0
@Pony0

Das merkt man ja auch nicht ständig, es gibt keine hotline ins Jenseits, man muss auf die gewissen Momente achten, sie kommen, ganz sicher.

1
@Pony0

Die sind bei jedem Menschen individuell, ich bitte meine Oma immer um ein Zeichen und finde dann 4 blättrige 🍀, oder ich nehme den Duft einer bestimmten Rose wahr, die meine Mutter mochte. Dafür gibt es keine Beweise, entweder erlebt man es, und glaubt daran, oder nicht.

0

Meinst du im Traum oder in der Wirklichkeit bzw. in deiner Wahrnehmung?

Ich meine die Wirklichkeit und nicht im Traum

0

Was möchtest Du wissen?