Was hat das zu bedeuten wenn ein verstorbener sich noch einmal zeigt?

2 Antworten

Er hat sich von Dir verabschiedet und Dir damit gezeigt, dass er bei Dir sein wird.

Okay aber ich merke gar nicht das mein Opa bei mir ist

0
@Pony0

Das merkt man ja auch nicht ständig, es gibt keine hotline ins Jenseits, man muss auf die gewissen Momente achten, sie kommen, ganz sicher.

1
@Pony0

Die sind bei jedem Menschen individuell, ich bitte meine Oma immer um ein Zeichen und finde dann 4 blättrige 🍀, oder ich nehme den Duft einer bestimmten Rose wahr, die meine Mutter mochte. Dafür gibt es keine Beweise, entweder erlebt man es, und glaubt daran, oder nicht.

0

Es ist ein bekanntes Psychologisches-Problem. Das man verstorbene nochmal sieht. Ist normal hat aber nichts zu bedeuten.

Was möchtest Du wissen?