Was hat das zu bedeuten wenn ein Mädchen mir nachmacht?

3 Antworten

Du bist sicherlich gut aussehend.

* Du scheinst aber nicht das hellste Licht zu sein. Ansonsten denk´ mal darüber nach warum das Mädel dich nach macht. :)

Also erst einmal heißt es "mich nachmacht" und WAS hat sie nachgemacht? Klamotten, Gesten?

Oder es fehlt ein "alles" *grins*

Werde nachgemacht ... was tun?

Hallo... Also mein Problem ist, mein Bruder und mein Freund machen mir nach. Zb. Mein bruder klaut immer mein style und halt mein Leben. Und mein Freund mit Technik und so . Er hat mir meinen Namen auf der Ps3 und auf Youtube nachgemacht und oft auch meine Sprüche und jetzt will er sich das Handy holen was ich mir holen will. Das regt mich aber sooo auf, weil ich ein eigenes Leben hab und ich will es nich geklaut haben! Was soll ich tun wer hat auch sowas erlebt und was habt ihr gemacht? Ich weis auch wenn mir jemand nachmacht heißt es das der jenige keine ideen hat und deswegen gute klauen will aber mir ist das sch*** egal ob ich gute ideen hab oder nich...

...zur Frage

wenn man von einem Mädchen gekitzelt wird was hat das zu Bedeuten?

...zur Frage

Viele Mädchen finden mich (17, männlich) süß, ist Süß = unattraktiv/ kindlich/ babyhaft oder süß = attraktiv/ Anziehend/ gutaussehend?

...zur Frage

Was hat das zu Bedeuten? Herzrasen und Schweiss bei Begegnung mit gewissem Mädchen

Hey Leute , Ich bin 15 / männlich. Wenn ich manchmal ein gewisses Mädchen sehe also nur an ihr vorbei gehe , fängt mein Herz an schneller zu Pumpen und mir wird viel wärmer und ich fange ein wenig an zu schwitzen. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?

...zur Frage

was hat es zu bedeuten,wenn ein mädchen einem jungen auf den po haut?

gestern hab ich mit freunden bei uns im dorf fussball geguckt.da hat eine gute freundin von mir die ganze zeit auf meinen po gehauen oder ihn angefasst.ich weis auch das sie auf pos von jungs steht.was hat das zu bedeuten??? (ich bin männlich 13,sie auch 13)

...zur Frage

Frage an Mädchen (Anime)?

Wie findet ihr es oder würdet ihr es finden wenn ein Junge ein coolen Anime charakter nachmacht zb. sich wie er anzieht antwortet und redet xD ein Freund wollte das ich das frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?