Was hat das zu bedeuten wenn ein Junge mir ein Kompliment(schöne) zu ruft wenn er mit seinen Freunden ist, meint er das ernst oder nur um cool rüber zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Kompliment wird einem Mädchen niemals hinterhergerufen und wenn das geschieht, dann handelt es sich auch ganz bestimmt nicht um ein Kompliment sondern lediglich um eine ziemlich dumme und primitive Anmache von diesem Jungen um vor seinen Kumpels einfach nur als mega cool zu gelten und derweil diese Kumpels auch nicht mehr auf der Kirsche drauf haben als er, so hat der Junge damit auch sein Ziel erreicht. Du selbst solltest darauf allerdings nicht die geringste Reaktion zeigen.

Er möchte cool rüberkommen... wenn er es ernst meinen würde, würde er sich bestimmt anders verhalten.

früher wurde den mädels hinterhergepfiffen , das soll wohl sone mischung aus platzhirsch ( vor den kumpels) , coolness und flirten sein. wie auch immer . leg es dir doch so aus , wie es für dich am angenehmsten ist .

Er macht es wahrscheinlich um cool zu sein aber er wird das kaum zu jemand zurufen der hässlich ist ;)

Was möchtest Du wissen?