Was hat das zu bedeuten, wenn ein Junge mir 1 Woche nach unserem 2. Treffen schreibt, dass es schwierig geworden ist ohne mich und das er mich vermisst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also er behandelt dich sehr gut und hat nur augen für dich und du magst ihn auch. worauf wartest du noch? ich mein er ist zwar vernarrt in dich.. aber ihn zappeln lassen ist nicht grad die feine englische art.. er ist gut zu dir, also sei auch lieber gut zu ihm, wenn er dir was bedeutet. hast du evtl sonst noch irgendwelche bedenken, wodurch man das zögern erklären könnte? klar ist ne beziehung immer einer kleiner sprung ins kalte wasser. aber irgendwann muss man sich mal trauen und er scheint echt nett zu sein. nur mut und schnapp ihn dir ;) wünsch euch beiden viel spaß.

merk dir nur, dass ihr euch beide respektieren müsst. ich habe vorschläge hier gelesen wo man von "zappeln" lassen und so spricht.. das ist überhaupt nicht nett und auf dauer würdest du mit dieser art keinen netten typen abbekommen.. also sei lieber du selbst und hör nicht auf solche ratschläge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir deine Antwort schon selber gegeben mach dir keine Gedanken was dahinter steckt Genies die Worte und Punkt so machst du dir es selber schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist doch alles sonnenklar. Du scheinst mir unsicher zu sein und ich frage mich warum. Trau Dich was und betrete das wunderbare Land der Liebe. Den Mutigen gehört die Welt.

Freu Dich auf die Zeit die Du mit ihm verbringen kannst, mit Warten und Zögern und noch mehr Gewissheit betrügst Du Dich um die schöne Zeit, die Du jetzt schon haben kannst. Und vergiss nicht: Liebe bedeutet Geben und Nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der scheint ja ok zu sein, wenn er dich so verehrt ist das voll cool, vor allem wenn er die andern Mädchen nicht beachtet, das scheint echt ne Ausnahme bei Jungs zu sein, den würd ich mir warmhalten, abe mach es ihm trotzdem nicht zu leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NellyKnorr
16.06.2016, 01:04

Ja danke!
und wie meinst du es mit ihm es nicht zu leicht machen?
ich bin nicht aufdringlich und schreibe ihm auch nicht zu oft eher schreibt er mich zuerst an und ich bleibe neutral also nicht mit vielen smileys oder so ..aber was könntest du mir denn noch raten

0

Nochmal...er vermisst dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?