Was hat das zu bedeuten, wenn ein Junge das macht?

7 Antworten

Der junge will beí dir angeben. Das ist doch eindeutig :) Trotzdem ist das aber auch wieder so eine Sache. Schickt er es mehreren Mädchen? Dann bedeutest du ihm leider nicht viel.... Macht er es nur bei dir? Dann will er was von dir, kann es aber nicht anders ausdrucken und schickt dir deshalb BIlder von sich.                                     

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Ich denke auch,dass er dir zeigen will,wie toll er aussieht .Er möchte vielleicht,dass du dich für ihn interessierst..was du tust...

frag ihn doch einfach mal:))))

Rose

Ich denke schon, dass er dich beeindrucken will :)

*aber was will er damit "erreichen"?* Anerkennung, Bewunderung, Aufmerksamkeit, Lob, Respekt, Bestätigung deinerseits ... also die ganze Palette ;-)

Was möchtest Du wissen?