Was hat das zu bedeuten wenn ein 26 Jähriges Mädchen zu einem 19 Jährigen sagt er sei goldig?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

du bist halt goldig, wie ein katzenbaby das man den ganzen tag knuddeln will.

ob sie dich als beziehungs geeigneten partner hält bezweifel ich ein wenig bei der aussage"goldig"

Werte es einfach mal als Kompliment, wobei diese Wortwahl eher unglücklich ist. Goldig ist auch ein Welpe.

Man müsste hier mal den ganzen Kontext kennen.

Erklärungen hast Du ja schon bekommen.

lg Lilo


Das heißt, dass die 26-jährige der Meinung ist, dass der Knabe in einer Buddelkiste sehr gut aufgehoben ist.

Dass der Junge für die 26jährige Frau nur ein kleines, goldiges Kindchen ist. Niedlich anzuschauen und putzig in seiner Art, aber niemals ein Kandidat für eine Beziehung.

Nicht unbedingt, das sie harten, hemmungslosen Sex mit dir will.

Sowas wie süß, putzig, liebenswert, niedlich.

Sie findet doch drollig.

Also goldig bedeutet soviel wie niedlich, süß, putzig ^^

Friend Zone - kein F*ck.

Sie findet dich nett und süß aber nicht sexy.  Sieht dich also nicht als möglichen Sexual Partner

welches wort genau verstehst du jetzt nicht, damit ich dir helfen kann.

Warscheinlich ist es ähnlich wie wenn eine Oma es zu Ihrem Enkel sagt... Also im Sinne von "du bist süß, knuffig, putzig".... mehr warscheinlich (!) nicht...

Was möchtest Du wissen?