Was hat das zu bedeuten, wenn das passiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich ;) wir waren auch mal so unreif.

Bei uns war das dann immer wie folgt: Man sitzt zusammen und schaut zusammen auf das Handy. Wer dann schreibt ist gar nicht relevant, manchmal traut sich Person "Mia" nicht und Person "Lia" übernimmt. Und manchmal hat Person "Lia" mit dem eigenen Handy geschrieben aber Person "Mia" sass daneben.

Geh davon aus, dass Person "Mia" ganz genau weiss was "Lia" mit dir schreibt.

Okay, vielen Dank. Laut deiner Antwort gehe ich davon aus, dass es immer noch sein könnte, dass Lia entschieden hat, was sie schreibt und es Mia eigentlich nicht interessieren könnte.

0
@schweizerland

ich denke eher, dass Mia sich brennent dafür interessiert was du Lia geantwortet hast. Ob sie das einfach lustig findet oder Gefühle für dich hat ist aber unmöglich zu sagen. Ganz sicher ist sie wohl in beiden fällen enttäuscht über deine für beide langweilige, aber korrekte und nachvollziehbare Antwort.

Ich war damals etwa 13-14 als wir sowas gemacht haben. Vielleicht ticken die Mädchen heute auch etwas anders daher übernehme ich keine Garantie.

0
@Himenokoori

sie ist ca. 16.5 Jahre alt... ihre Kollegin aber noch etwa ein Jahr jünger.

0
@Himenokoori

Ja, ich wusste eben, dass sie sicher nachher den Chatverlauf durchlesen kann, daher schreib ich sicher nicht was ich fühle. Aber ich wollte auch nicht lügen, daher diese Antwort

0
@schweizerland

Hm...in dem Alter habe ich selbst für mich geschrieben, aber eine Freundin sass beratend daneben. Aber da kostete jedes SMS noch, da hat man gut überlegt was man schreibt.

Mein Rat: wenn sie dir was bedeutet dann reiss dich zusammen und sprich Mia bei nächster Gelegenheit direkt darauf an ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen, nur ihr beide.

Edit: Deine Antwort war erwachsen und korrekt, eine kluge Antwort, aber eben langweilig für zwei Mädels ;)

0
@Himenokoori

Danke für deine Ratschläge.

Mein Rat: wenn sie dir was bedeutet dann reiss dich zusammen und sprich Mia bei nächster Gelegenheit direkt darauf an ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen, nur ihr beide.

Schau dir doch mal meine letzte Frage an. Da hab ich darüber was gefragt. :)

0
Ihr kennt sicher alle diese Kinder, bei denen plötzlich irgendwie die Kollegin das Handy hat

Nein. Wenn dir das häufiger zu passieren scheint, solltest du dein soziales Umfald mal überdenken.

Es ist im Prinzip unmöglich dir da ne richtige Antwort drauf zu geben. Wir kennen die zwei nicht persönlich und was jetzt genau passiert ist, weißt du nicht und wir auch nicht. Das könntest höchstens du erahnen. Aber an deiner Stelle würde ich mich nicht damit aufhalten über so etwas unnötiges nach zudenken.
Klär dir lieber mal deinen crush ;)

Nein kenne ich nicht. Als ich Kind war hatten wir keine Handys, und heute schreibt bestimmt nicht irgendwer mit irgendwem an meinem Handy.

Das ist doch gar nicht die Frage. Man versteht die Frage auch, wenn man es nicht kennt.

0
@schweizerland

Nein versteht man eben nicht. Was haben Fremde an fremder Leuts Handy zu suchen?

0
Ihr kennt sicher alle diese Kinder, bei denen plötzlich irgendwie die Kollegin das Handy hat und mit einem schreibt

Nein, kenn ich nicht. Mit so kindischem Verhalten habe ich Gott sei Dank nichts zu tun....

Mir war schon das durchlesen zu anstrengend :-)

2

Nicht hilfreich

0
@Orothred23

Hast du überhaupt die ganze Frage gelesen, denn ich will nicht auf das eine Antwort, was du getan hast...

0

Was möchtest Du wissen?