Was hat das zu bedeuten, was soll ich jz machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die erste person die es zudir gesagt hat klingt für mich glaubwürdiger und liebt dich sicherlich wirklich. ich vermute das die zweite person nur neidisch ist und dich zwar mag aber dich nicht liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten auf keinen der beiden einlassen, da sie sich sonst zerstreiten würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teddy1712 12.02.2016, 17:56

das haben sie bereits -.- obwohl ich ganichts gemacjt habe

0
xthelorenz 12.02.2016, 17:58

Besser wirds trd nicht, indem du dich für einen entscheidest, es würde nur schlimmer werden. Wie alt bist du?

0
xthelorenz 13.02.2016, 13:50

Ich nehme mal an die 2 Brüder auch ungefähr. Aber entscheide dich trotzdem für keinen

0

Deine Mama wird ihren Job nicht verlieren nur weil du tust was DU willst!

Wenn die dich zwingen mit ihnen zu spielen usw, dann würde ich keinen nehmen

Die behandeln dich ja wohl nicht fair

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teddy1712 12.02.2016, 17:50

eig. sind die voll nett zu mir 

0
Teddy1712 12.02.2016, 17:51
@Teddy1712

und mich interessiert auch nicht , es ist genug für mich mit den beiden zu spielen

0
Mliuc 12.02.2016, 17:54
@Teddy1712

Dann entscheide dich für den den du auch liebst, falls du keinen von beiden liebst dann eben nicht. Wenn man sich nicht entscheiden kann ist man denk ich auch noch nicht richtig verliebt dann musst du eben mal schauen was deine Gefühle dir sagen

0
Teddy1712 12.02.2016, 17:59
@Mliuc

ich wähle.............................EIN ANIME BOY XD

0

Also du bist das mädchen oder ich habe das nicht so richtig mitgekriegt verstanden wie auch immer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?