Was hat das zu bedeuten warum machen die das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil jungs sich gerne mit solchen sachen aufziehen, was aber nicht unbedingt etwas mit dir zutun haben muss. Ich würde mir da keine gedanken machen und nur auf seine meinung und wie er zu dem thema steht wert legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Jungs, lass dich davon nicht einschüchtern :) sei selbstbewusst und offen. Wenn er dich nicht süß finden würde, hätte er dir auch nicht seine Nummer gegeben. Das hört mit der Zeit auf und hat eig. keine wirkliche Bedeutung. Glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Es hat eig. garnichts mit dir zu tun, sondern vielmehr mit deinem Freund!

Sie wollen ihn necken, ihm sagen das er "Mann" geworden ist, ihm vermitteln das sies kaum glauben, dasss er nun eine Freundin hat.

Einfach ignorieren es ist nichts schlimmes dahinter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labradorfan1604
12.07.2016, 15:12

Ich bin aber nicht mit ihm zsm

0

Die wollen Dich nur eine bisschen foppen und Dir zeigen, dass sie "Bescheid" wissen... Reagier mit einem coolen Spruch, zum Beispiel: "Na Jungs, neidisch?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
12.07.2016, 15:05

Auch blödsinnig :D

0

Sie wollen ihn nur verarschen ;-),
weil du/er dir die nummer gegeben hat. das machen wir ständig in der schule,wenn ein Mädchen was von Einen will oder er von ihr. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie glauben das du es ihn hast und neckwn doch halt jetzt damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass er sich mit seinen Freunden über dich unterhält. Womöglich macht er einen auf dicke Hose, um cool zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
12.07.2016, 15:04

Son blödsinn hab ich ja schon lang nichtmehr gelsen -.-!

0

Was möchtest Du wissen?