was hat das zu bedeuten? Vermisst er mich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaub er steht schon noch auf dich. Sprich einfach mit ihm. Seit offen und ehrlich und wenn du auch etwas für ihn fühlst wäre es doch toll. Viel Glück

hey ich glaube ja, also bei mir war es immer so das wenn mir ein Junge gestanden hat das er damals in mich verliebt war, dann stand er genau zu diesem Zeitpunkt auch auf mich und wollte nur meine Reaktion sehen. Umgekehrt genauso. Was mich allerdings verwirrt ist warum er dann eine Freundin hat... vielleicht hat er dich einfach nur sehr gerne und du bist ihm auch einfach immer ein bisschen wichtiger als andere Mädchen auch wenn er nicht wirklich bewusst auf dich steht. Magst du ihn? wenn ja würde ich aufpassen und schauen das ich alles neutral betrachte und mir nicht überall immer etwas unbewusst dazu denke. Ich würde auf das nächste Treffen abwarten und schauen wie er sich mir gegenüber verhält, (ob er sich meldet, usw.) ich hoffe ich konnte helfen xoxo

Aber was, wenn er sich auch nicht melden will und es gar kein nächstes treffen mehr gibt?

0
@loveluegen

wenn es dich wirklich so sehr interessiert dann musst du auf ihn zu gehen. Du musst dir überlegen: ist es schlimmer nicht zu wissen was er damit meint oder ist es schlimmer es zu wissen und enttäuscht zu werden?

0

Nun ja, er war wahrscheinlich schüchtern und wollte das du zuerst zu ihn kommst, oder er wollte eure Freundschaft nicht zerstören, is oft so, aber was das zu bedeuten hat kann ich dir sagen, er wollte dich wissen lassen das er für dich etwas empfunden hat und dich nun vergessen will, deswegen die Freundin, aber Frage ihn mal persönlich wenn du ihn triffst, viel Glück :D

Hi loveluegen :) es könnte sein, dass er sich einfach entschuldigen wollte, dass er damals einfach den Kontakt abgebrochen hat (wollte über Dich hinweg kommen etc.) und wollte jetzt, wo er nicht mehr in Dich verliebt ist, versuchen, dass es wieder wird wie es mal war (deswegen auch die versuchte Umarmung) ... allerdings könnte es natürlich auch sein, dass er irgendwie immer noch etwas für Dich empfindet und nun - mit Freundin - ausprobieren wollte, wie stark das noch ist usw. ... Ich kann nur Vermutungen anstellen. Schreib ihn an& verabrede Dich mit ihm & rede mit ihm darüber (alleine und in aller Ruhe)!

Ich denke er hat es dir erzählt um sicher zu gehen das du es weist. Vielleicht macht er sich immernoch Hoffnungen, vielleicht kamen alte Gefühle hoch als er dich wieder gesehen hat. Jetzt wo du es ja auch von ihm weist, erhofft er sich dann vielleicht das du mal drüber nachdenkst und es vielleicht doch was wird mit euch...

Hallo loveluegen,

Mir kommt es so vor als ob er vielleicht noch insgeheime Gefühle für dich hegt oder sie jetzt durch die erneute Kontaktaufnahme zurück gekommen sind. Allerdings glaube ich nicht das er, dass so (auch vor sich selbst) zugeben will, immerhin hat er jetzt ja eine Freundin. Er möchte also nicht die Beziehung riskieren, nur weil er wieder für dich schwärmt um am Ende euch beide zu verlieren. Deshalb zieht er es vor erst in Erfahrung zu bringen, ob du vielleicht auch so empfindest, dann könnte er nämlich zugeben das er vielleicht doch Gefühle für dich hegt.

LG Blitzd

vielleicht is er in der jetzigen beziehung unglücklich, dass er wissen wollte wie du dazu stehst.

das scheint mir so.

aber wie kann man sowas nicht merken und vor allem warum hat er den kontakt abgebrochen ohne es anzureden?

da scheint ja die liebe nicht gross gewesen sein bzw. verliebtheit.

normal setzt man dann ja alle hebel in bewegung, dass daraus was wird.

komisch.

Das muss nicht unbedingt so sein. Eine ehemals gute Freundin hatte den Kontakt zu mir abgebrochen und nach vier Jahren wollte sie ihn wieder aufnehmen. Es stellte sich her raus das sie damals in mich verliebt war und das wohl nicht ertragen konnte, sich aber auch nicht getraut hat es mir zu sagen.

1

Ich glaube, dass er dich noch liebt. Spreche mit ihn am besten

Was möchtest Du wissen?