was hat das zu bedeuten? unglaublicher zufall

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In genau dieser Minute wurden unzählige Beiträge geschrieben, einige Kinder geboren, es sind einige Menschen gestorben, es wurde geheiratet und geschieden... wie in jeder anderen Minute des JAhres auch.

Kannst die Warscheinlichkeit ja mal mathematisch abgleichen, bist ja auf den richtigen Seiten. Wobei das Ergebnis nüchtern gesehen wohl ne 50/50 Chance bleibt. Es gibt schon enorme Zufälle. Diese treten allerdings öfters auf, als es einem selbst auffällt. Denke, dass du einfach in einer Situation warst, in der du besonders darauf aufmerksam gemacht wurdest, also keine Sorge - Lass´ die Ghostbusters zuhause

Hier bei gf werden in jeder Sekunde Beiträge geschrieben. Sollte jetzt gerade Washington von Aliens verschluckt werden, wird sich vielleicht auch in ein paar Jahren jemand über deine Frage wundern...

ähm weißt du wieviele menschen auf der welt leben?? XD da kann es leicht sein dass genau um diese zeit der beitrag geliefert wurde, außerdem gibt es auch sowas wie zeitzonen auf der welt XD mann oh mann...

chaostheorie314 26.03.2012, 21:47

ach was du nicht sagst, das weiss ich selber. und trotzdem ist es ein großer zufall, da es ausgerechnet mir passiert, vor allem wenn ich nach soetwas abwegigen suche und sonst eigentlich nicht auf das datum von beiträgen achte...

0

Was möchtest Du wissen?