Was hat das zu bedeuten und fühlt er vll noch was für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens: Bitte, bitte, achte auf Rechtschreibung und setz Satzzeichen. Wenn man jeden Satz zweimal lesen muss, ist das unglaublich anstrengend und du willst ja, dass man dir hilft, also bemüh dich doch zumindest ein wenig.

Zu deiner Frage: Er hat dich auf allen Kanälen blockiert, sich seit Monaten nicht gemeldet und scheint sauer zu sein, wenn du ihn anrufst. Ich denke, noch deutlicher kann man eigentlich nicht ausdrücken, dass er nichts mehr von dir will und keinen Kontakt wünscht. Lass ihn in Frieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schwer ist das nicht zu verstehen.

Du sagst, er hat dich überall blockiert, will deine Entschuldigungen nicht hören und offensichtlich auch nach mehreren Monaten nicht mit dir reden.

Das ist kein Wink mit dem Zaunpfahl, er schlägt dir schon den ganzen Zaun um die Ohren! Er will einfach nichts mehr mit dir zu tun haben.

Ob das fair ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Das wirst du selbst am besten wissen. Aber sein Verhalten zu deuten, bedarf wirklich keiner besonderen Fähigkeiten, meine Liebe.

MfG, TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergess ihn einfach das wird nix mehr mit euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?