Was hat das zu bedeuten? thema: Liebe, Jungs, berührung... schaut vorbei..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey :) ganz ehrlich? finger weg!! wenn er eine beziehung hat, soll er diese beenden, und das ohne dein zutun! egal was du dir für hoffnungen machst und dir gern wüschst, du solltest immer im hinterkopf haben, dass du, falls ihr zusammen kommst, in vtl. einem jahr die freundin sein kannst, die er dann iwann verlässt um am selben tag eine neue zu haben (denn darauf würde es ja hinauslaufen, wenn ihr zwei zusammenkommt). wäre also die beziehung nicht, würde ich klar sagen dass er an dir interesse hat, aber so musst du das jetzt selber mit deinen moralischen vorstellungen vereinbaren... trotzdem liebe grüße und viel glück (vtl bei nem anderen?) :)

Solang er eine Freundin hat, schmink dir das ab. Vergebene Kerle sind tabu.

Würde er trotz Freundin was mit dir anfangen wollen, schmink ihn dir ebenfalls ab. Das selbe könnte er mit dir machen.

Wenn du ihn haben willst, dann schau zu, dass ihr euch so häufig wie möglich "zufällig" treffe :-), dann ergibt es sich eben oder auch nicht...

Hallo Kikiei,

zu Deiner Frage: Meine Meinung darüber ist das. Das ist noch keine Liebe, sondern eine Schwärmerei von dem Jungen.

Wenn er schon eine Freundin hat, würde ich an Deiner Stelle die Finger davon lassen und die Beziehung des Jungen nicht zerstören. Ihr könnt ja eine nette Freundschaft aufbauen.

Kikiei, Du wirst auch noch den Richtigen finden.

MfG Angelika

Was möchtest Du wissen?