was hat das zu bedeuten, sie hat sich in den haaren rumgespielt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist meinst ein Zeichen von Nervosität, sehe das doch nicht so eng.

Ich finde das süß, du machst dir zu viele Gedanken sie findet dich wohl toll und das ist was ganz normales. Man muss doch nicht jedes Verhalten Analysieren oder hinterfragen fühle dich lieber geschmeichelt.

Ganz offensichtlich hatte diese junge Frau warum auch immer eine Anwandlung von Nervosität und die folgende von dir beschriebene Sache mit ihren Haaren geschah dann auch eher vollkommen unbewusst. Überhaupt ist hierbei zu bemerken, das Nervosität sich von Individuum zu Individuum durchaus sehr unterschiedlich zeigt und die jeweiligen Reaktionen von dem betroffenen selbst auch als solche nicht bewusst registriert werden.

Das könnte Nervosität sein?

Mein Enkel macht das auch hin u. wieder, nur mit dem Unterschied, daß er sich kleine ausreißt!

Wonnepoppen 22.01.2017, 15:28

Sollte natürlich heißen, daß er sich "keine" ausreißt!

0

Hallo !

Ich bin kein Freund von langen Antworten. Aber kurzum ein positives Zeichen für Dich. Hoffe ich. Das ausreißen ist wohl Nervosität . Aber bis in jedes Detail kann man keine genaue Aussage treffen. Schon gar nicht von hier aus oder bei einem kurzem Treffen.

P.S. alle Achtung, da hast aber gut aufgepasst mit 2-4 Haaren. Und wo hat sie die gelassen?  ;-)

Viel Glück

schmerberg 22.01.2017, 13:27

Er bewahrt die Haare in seinem Reliquienschrein auf

0

Jeder Mensch hat seine Angewohnheiten. Du hast sicherlich auch welche.

Deutliches Signal, dass sie dich sehr mag.

Nervosität oder unerbewusst sein.
Sprech sie darauf an

Sie war nervös wegen deinem Aussehen😬 

Was möchtest Du wissen?