was hat das zu bedeuten oder wie weit bin ich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich das richtig gelesen habe, hasst du dich, aber auch wenn ich dich nicht kenne, kann ich sagen das 66 KG bei 1,66 m nornal sind und du ganz normal aussiehst. Mache dir mal eine Liste von den Sachen die du gut kannst, von Sachen die dich ausmachen, frage vllt. auch mal Freunde, was sie an dir mögen. Ich hoffe, wenn du das gemacht hast, ein besser mit dir zufrieden bist.

Wenn du dich dann immer noch hast, rede mit deinem Hausarzt darüber, wenn du wirklich nicht mehr warten kannst, kann er dir zumindest eine Überweisung in die Psychatrie geben und dir vllt. helfen, das, dass schneller geht.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg der besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, du hast tolle freundinnen. klar kannst du ihnen das erzählen. es ist auch normal ,dass man, wenn man mit ritzen aufhört, andere probleme bekommt. war jedenfalls bei mir auch so. ich finde es gut, dass du mit leuten reden und zum arzt gehen willst. warte doch einfach ab, dann kriegst du einen termin.und rede mit deinen freundinnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede ruhig mit ihnen darüber. dafür sind gute freunde da.

wie kommt man überhaupt dazu, sich einfach so zu übergeben? das liebevoll zubereitete essen, die liebevollgezüchteten zutaten (naja in deutschland wohl weniger), die arme speiseröhre, die armen verätzten zähne. mach dich nicht kaputt. dass du einsiehst, dass das nicht gut ist, ist schon mal ein guter anfang. dafür brauchen manche monate. aber diese "teilzeit-bulimie hat ja einen grund, ebenso das ritzen. eigentlich müsstest du dich um den grund kümmern, denn die übergeberei sind nur die symptome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Gesund ist das nicht. Leute, die sowas machen werden wirklich süchtig davon und das bringt ihnen garnichts. Probiere es einfach mal mit gesunder ernährung und sport. Das ist besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebes liebes liebes Mädchen, ich weiß wie du dich fühlst. Ehrlich. Und bitte lass es einfach. Lass es . Ich weiß das du nihct einfach aufhören kannst. Ich weiß es. Wie alt bist du und wieviel wiegst du bei welcher Größe? ICh weiß auch das es nichts bringt dir zu sagen das du aufhören sollst, weil es nihct geht. Geh zum Arzt und erzähl ihm alles. Der hat sowieso schweigepflicht das ist der beste Rat den ihc dir geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal zum arzt gehen. Könnten heliobacta sein Bakterien im Magen. So war es jedenfalls. Bei mir. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babbsi
06.07.2011, 21:09

jupp, und die ritzerei kommt auch von diesen Bakterien..

0

Normal ist dies aber echt nicht. :O Schon krass was du machst. Ich finde es aber gut, das du es einsiehst! Warst du mal beim Arzt oder so?? Warum machst du dies denn?? Es muss doch irgentwelche Gründe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leztins
06.07.2011, 21:13

ne ich war nicht beim arzt, also zumindest wegen dem erbrechen nicht, wegen dem ritzen schon! das ritzen hat angefangen als meine mama und meine schwester krank wurden und später war es dann auch immer mehr mit der hass auf mich selbst! und erbrechen tu ich weil ich abnhemen will, wel wie gesagt ich mich hasse!

0

Also normal ist es nicht... Warum tust du es? Um dünn zu sein..oder anderer Grund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leztins
06.07.2011, 21:05

ja,weil ich abnehmen will! ich bin seit jahren nicht mit mir zufrieden ich hasse mich! und früher hatte ich so eine schöne figur! jetzt wiege ich bei einer größe von 1,66m 66 kilo...!

0

Was möchtest Du wissen?