Was hat das zu bedeuten (Mädchen, Liebe, Chat)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich ein Mädchen bin und ich selber auch oft so bin, muss ich dir sagen, dass ihr das Treffen scheinbar nicht ganz so wichtig ist. Sie hat bestimmt gerade viel zu tun und sie weiß ja auch, dass du jeder Zeit bereit wärst sie zu treffen und ihr ja jetzt eh nicht gleich weg rennst. Also sieht sie wahrscheinlich auch keinen Grund, das schnellst möglich zu machen.

Danke für deine Antwort :) was glaubst du denn woran es liegt, dass sie sich beim Schreiben immer lange Zeit lässt?

0
@sebastian3705

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, weil ich auch so bin. 😄 Also entweder hat sie einfach viel um die Ohren oder sie ist sich sicher, dass du ihr ja sowieso gleich antworten würdest. Also sie weiß, dass sie bei dir gut ankommt und du nur auf eine Nachricht eigentlich wartest. Kann natürlich auch ganz andere Gründe haben. Du könntest sie auch einfach fragen. Das ist eigentlich nie ein Problem 

0

Sie denkt nach ob es die richtige Entscheidung war

Was möchtest Du wissen?