Was hat das zu bedeuten, mach ich mir einen zu großen Kopf darüber?

6 Antworten

Er antwortet "seitdem erst ein Paar Stunden später"? Das schreibe ich jetzt, vier Stunden nachdem Du die Frage gestellt hast ... Dabei habe ich wirklich nicht übertrieben viel Arbeit zu tun.

Darüber würde ich mir nun wirklich keinen großen Kopf machen. Wer hat denn Zeit und Lust, den ganzen Tag ununterbrochen am Laptop zu sitzen. Selbst in der Anfangsphase einer Beziehung kannst Du das nicht erwarten, auch wenn es in der ersten Werbephase wohl so war.

Ich denke, Ihr habt Euch jetzt gegenseitig am Haken, zumindest empfindet er es so. Daraus kann gut etwas Längeres werden, aber nur auf einer realistischen Grundlage. Ständiges chatten ist das in meinen Augen nicht. Trefft Euch lieben ein paar Mal öfter, fasst Euch an.

And when I toutch you I feel happy inside.
And such a feeling made my love, I cant hide... (The Beatles)

Herzlich
Ottavio  

Hey :)

das sind immer so schwierige Fragen, wenn man nicht in der Situation ist und ihn als Mensch gar nicht einschätzen kann ... ich sage dir mal was ich denke. Also jeder Mensch ist anders, aber viele Menschen sind in bestimmten Lebenslagen ähnlich. Ich denke, dass die meisten Menschen, sich für dich Zeit nehmen und dir schnell antworten WOLLEN und interessiert sind an dir, sofern sie ehrliches Interesse haben. Wenn sich jemand also selten meldet, KANN das ein Anzeichen dafür sein, dass die Person eher wenig Interesse hat. Wissen kann man das aber nie. Manche Leute sind am Anfange aktiver beim schreiben und später nicht. Meine Freundin hat in unserer Kennlernphase sich auch ganz anders Verhalten. Wir haben mal darüber geredet. Grundsätzlich redet Sie mit Menschen denen sie nahe ist lieber, anstatt immer alles im Chat zu erklären oder fragen. Jeder ist da leider anders und du kannst im Prinzip nur abwarten was passiert und wie es sich entwickelt, oder ihn darauf ansprechen. Dann denkt er vielleicht komisch von dir oder ihn schreckt das ab, aber wenn du nun mal so bist und solche Gedanken hast, sollte er damit klarkommen, wenn er dich mag. Ist leider alles nicht so easy, verstehe dich gut.

 

Liebe Grüße und viel Erfolg <3

ich würd ihn schon darauf ansprechen, das ist nicht das Problem, nur wie soll ich das am besten anstellen damit es nicht komisch auf ihn wirkt ? :D

0
@TheRipperin

Mach es einfach :) wenn es komisch auf ihn wirkt, mag er dich vielleicht nicht so wie du bist, und das sollte doch Sinn der Sache sein. Wenn er ehrliches Interesse hat und du auch, sollte er damit klar kommen wie du bist und was du denkst :) wenn du es nicht riskierst, wird vermutlich auch nichts passieren u know? :D

 

sorry für die späte Antwort :/

0

Da kommt halt die Frage:

 

Was für ein Typ ist er? Hat er mehrere "Bekanntschaften" am laufen? Bzw. hast ihn oft am Handy rumtippen gesehen?

Ich denke, wenn er sich jetzt nicht mehr so oft meldet, dann wirst du doch nicht so interessant für ihn sein. Ich hoffe aber das Gegenteil für dich.

 

lg

 

 

er macht jetzt nicht den Eindruck, dass er nur auf das eine fixiert ist . Er ist voll cool drauf und mit ihm kann man auch Spaß haben und er war auch nicht einmal am Handy als wir etwas unternommen haben :)

Ob er noch mit Anderen schreibt ist mir eig nicht so wichtig, ich mein jeder hat doch Bekanntschaft mit denen man hin und wieder schreibt, ich hab ihn echt gern und würde weiterhin etwas mit ihm unternehmen wollen.

0

Was möchte er von miir?

Ich schreibe seit fast 2 Wochen mit jemandem der mir sehr gefällt und ich kenne diesen jeniegen schon 3 Jahre und wir haben uns auch schon das ein oder andere mal durch einen Kumpel gesehen und auch miteinander geredet aber irgendwann war der Kontakt weg...jetzt schreiben wir wieder und wir haben uns auch gestern getroffen,haben viel geredet und rumgealbert also man kann sagen wir haben fast die selbe Persönlichkeit.Ich bin mir nur nicht sicher ob er etwas von mir möchte und ich muss auch dazu sagen er hat mich nach einem treffen gefragt aber ich hatte so eine ähnliche Situation schon mal und es ist nicht sehr gut ausgegangen....

also was denkt ihr darüber??

...zur Frage

Ist Liebe nur so ein Konstrukt, eine Idee?

Achtung, philosophische Frage, ich weiß, dass Liebe aus chemischen Prozessen besteht.

Ich schreibe an einer Geschichte, in der die Protagonistin darüber nachdenkt. Sie hat noch nie in ihrem Leben Liebe erfahren und überlegt, ob Liebe nur eine Idee der Gesellschaft ist, um sich das Leben einfacher zu machen. Irgendwie fand ich diesen Gedanken sehr interessant.

Was geht euch dabei durch den Kopf?

...zur Frage

Ratschlag für Beziehung?

Hallo,

Entschuldige wenn ich mit dem Thema hier wahrscheinlich falsch bin aber wollte mir nur mal Rat holen.

Folgendes-
Mein Freund und Ich sind jetzt eine Weile zusammen, und eigt war Ich immer ganz glücklich mit Ihm, haben immer viel zusammen Unternommen uns immer Aufmerksamkeit geschenkt und wussten uns zu schätzen.
Mittlerweile habe ich das Gefühl ich gehe meinem Freund am Arsch vorbei, das er mich gar nicht mehr liebt und Angst hat Schluss zu machen.
Er schenkt mir einfach keine Aufmerksamkeit, redet respektlos mit mir, hat auf gar nichts mehr lust und sucht ständig was zu meckern.
Ich hab schon oft mit ihm geredet aber viel hat es eben nicht gebracht. Ich liebe ihn, aber glücklich bin ich nicht mehr.
Habt ihr vielleicht noch Rat was ich tuen kann das die Beziehung eben nicht kaputt geht?

Danke im Vorraus !

mit Freunden will ich nicht groß drüber reden weil ich nicht scharf drauf bin das die ein schlechtes Bild von Ihm kriegen.

...zur Frage

Freund meldet sich nicht von alleine, 5 monate zusammen?

Hey, Ich liebe meinen Freund, ist ja klar. Nur gibt es eine Sache, die mich etwas bedrückt. Am Anfang also vor 5 Monaten, hat er sich noch oft bei mir einfach gemeldet. Einfach “Guten Morgen“, “bin endlich zuhause“ und sowas geschrieben. Dabei ist mir immer das Herz aufgegangen, weil ich das nicht gewohnt bin, wenig Freunde generell habe und daher sowieso immer außen vor bin.

So jetzt ist es so, dass er nur schreibt, wenn ich ihn anschreibe. Wenn ich schreibe, antwortet er aber auch sehr schnell, max. Ein paar Minuten später.

Ich habe mit ihm darüber auch schon geredet und versucht meine Gefühle dabei zu erklären. Dass ich ihn anschreibe etc, weil ich an ihn denke und deshalb das Gefühl habe, er würde sich weniger für mich interessieren. (Darauf meinte er, dass das nicht stimmt und er mir das Gefühl nicht geben will) Ich hab einfach, ich weiß das klingt dumm, das Gefühl unwichtig in seinem Leben zu sein. Ich werde generell von allen die mir wichtig sind ausgeschlossen und dann fängt mein Freund auch noch an Snaps etc zu ignorieren, meldet sich Tage lang gar nicht, obwohl ich z.b. Snapchat sehe, dass er aktiv ist.

Bitte kein Hate, ich habe einfach niemanden mit dem ich darüber reden kann und brauche einfach einen ernstgemeinten Rat.

(Wir sind 17 und 18 Jahre alt)

...zur Frage

Bin wahnsinnig in meine Lehrerin verliebt?

Ich entschuldige mich jetzt schon für den langen Text Ich (w) 16 bin in meine Lehrerin verliebt. Es ist Liebe keine Schwärmerei, ich kenne den Unterschied. Ich denke immer an sie und zähle die Tage bis ich sie wieder sehe. Vermisse sie am Wochenende und überlege wie und wo ich ihr den eventuell am Wochenende zufällig über den Weg laufen könnte. Ich habe auch das Gefühl das von ihrer Seite etwas ist. Wir analysieren uns gegenseitig und jede Kleinigkeit spricht sie an. Sie sucht auch die Gespräche mit mir. Ich natürlich auch. Wir reden auch über private Dinge und sie gibt mir das Gefühl das sie sich für mich als Mensch intressiert. Wir schauen uns auch immer zu an. Selbst wen sie mit anderen redet treffen unsere Blicke uns. Ich weiß das das ganze keine Zukunft hat. Ich seh sie jetzt 3 Wochen nicht, bin darüber auch froh und will diese 3 Wochen nutzen, Sie aus meinem Kopf zu bekommen. Wie mach ich das am Besten? Sinnvolle Typs? Ich weiß das es nicht einfach wird aber ich hoffe sehr das ich sie vergessen kann.

...zur Frage

Sie hat echt Intresse , aber warum geht es nicht weiter?

Hi

Habe bei meinen Job ne verheiratete Frau kennen gelernt .

Sie zeigt Intresse ,sowas wie Köperhaltung ,Umarmung bei der Begrüssung oder zum Abschied , sieht mir länger in die Augen als normal , sucht meine Nähe und Berührungen passieren auch häufig .Und sie hat mit allem angefangen !

Sie hat mich auch schon mal getröstet (wegen anderweitigen Problemen)

Wie gesagt sie ist verheiratet .Ich allerdings auch .

Hatte so ein Problem noch nie !!!

Ich hab mich total verknallt !

Was mach ich nu ?

Sie will wohl mehr ,aber wenn ich mehr versuche z.B. sie zu küssen , blockt sie ab.Indem sie den Kopf wegdreht .Wenn ich ein Date vorschlage , sagt sie zu und irgendwas kommt dazwischen .

Ich habe sowas noch nie erlebt . Ich bin doch verheiratet und auch sehr zufreiden . Und trotzdem habe ich diese Gefühle für diese Frau .

Lange Rede kurze Fragen

Was will sie wirklich ?

Spielt sie nur mit mir ?

Was mache ich am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?