Was hat das zu bedeuten liebe oder freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mal wenn du die Initiative ergreifst? Es muss um Gottes Willen ja nicht immer der Junge machen.

Vielleicht ist er ja schüchtern oder zurückhaltend und möchte dich nicht unbedingt nerven, da du ihn offensichtlich nicht so oft anschreibst bzw. dich meldest.

Wir können die Situation garnicht einschätzen. Es könnte ja sein dass es einfach sein Charakter ist, aber es könnte auch sein dass er dich nicht liebt bzw. so in die Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du ihn einfach mal anschreibst. Ich meine was ist dabei. Weil dann kommt ihr ein wenig ins Gespräch und dadurch kannst du dann auch viel besser und schneller heraus finden ob er was von dir will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt findet er dich interessant weiß aber nie wie und wo er anfangen soll schreib ihn öfters an vielleicht freut er sich auch drüber und umso mehr Kontakt man hat umso mehr kann es erst was werden LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreveralonexM
26.05.2016, 09:48

aber was soll ich dann außer "hey,wg,wmd" schreiben

0
Kommentar von pantelleria29
26.05.2016, 09:56

ins Gespräch kommen in irgendein Thema wo man sich zusammen kaputt lachen kann oder sich vlt auch zuammen drüber aufregen kann

0

Kommt es so selten vor, dass Leute bei euch Blickkontakt halten während eines Gesprächs, dass ihr es als Liebesbeweis wertet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er keine Lust hat zu schreiben.

Schreiben: die neue Volkskrankheit

Nicht Schreiben: die neue allgemeine Volksverunsicherung

Als ob es nicht wichtigere Dinge gibt.

Liebe? OMG

Weiter davon entfernt als der Mond von der Erde.

Irgendwo muss der Mensch ja hingucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?