Was hat das zu bedeuten kp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kurz gesagt, er liebt dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich sthet er auf sich :))) freu dich doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein plan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du sagst, dass ihr schon 8 Monate in deiner Klasse ist bedeutet dass entweder:
1. Er hat plötzlich gemerkt wie toll du bist und sich in dich verliebt oder möchte zumindest mit dir zusammen sein
2. Er hat eine Wette oder ähnliches am Laufen um zu sehen ob er dich rankriegt oder es schafft den ganzen Tag mit dir zu flirten.

Hoffe ich konnte helfen :)

Gruß MrSmartey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSmartey
31.05.2016, 16:51

*er

1
Kommentar von Jarrr
31.05.2016, 17:02

Oder er hatte sie schon vorher geliebt, aber sich bisher nicht getraut.

Und für den 2. Fall lässt sich das ja leicht in den kommenden Tagen herausfinden. Und wenn man etwas Aufmerksamkeit zurückschenkt hält man sich die Optionen gut offen.

1

Was möchtest Du wissen?