Was hat das zu bedeuten? Ist es nur Freundschaft oder doch mehr?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist doch gar nichts? Wenn ich bei einer Freundin bin liegen wir immer da als wären wir zusammen. Ist halt einfach kuscheln, ich weiß nicht was du da interpretierst. Ich spiel auch mit den Haaren von Freundinnen wenn ich gerade iwi Lust habe, deine Füße haben sich halt gerade angeboten.

Ich will auch nicht von guten Freundinnen weg und habe auch schon desöfteren dort gepennt. Ich wüsste nicht wo hier ein Hint versteht wäre..

jennyxmi 01.07.2014, 14:38

Ja vllt hast du recht und ich verstehe das falsch dass das wirklich alles nur rein freundschaftlich gemeint ist

0

kann gut sein das er mehr wil... aber leider führt das auch öfter dazu das es die freundschaft kaputt macht.. habe das gleiche durchlebt mit meinem damaligen besten freund.. aus freundschaft wurde mehr und anschließend als es nicht mehr funktioniert war, war die freundschaft kaputt

jennyxmi 01.07.2014, 14:33

Ja das ist das Problem möchte die Freundschaft nicht kaputt machen :/ :)

0

Was möchtest Du wissen?