Was hat das zu bedeuten - Ich komm heim vom joggen, trinke was und habe Nasenbluten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das passiert eben manchmal, wenn du dich stark verausgabt hast. Ein in-der-Nasenhöhle-kratzen kann das Risiko, Nasenbluten zu verursachen noch verstärken. In dem Falle solltest du das unterlassen ;-)

könnte hohe blutdruck sein, ess rohkost dann geht der hohe blutdruck weg, und andere beschwerden mit. und lass den salz weg.

sehr unwahrscheinlich... vermutlich hast du einfach sehr empfindliche adern in der nase, die durch den höheren blutdruck, den du von der anstrengung kriegst, platzen...

hoher blutdruck, mitunter durch die belastung

Du könntest Bluthochdruck haben. Geh zum Arzt.

erhöhter blutdruck,geh mal zum arzt aber schlimm ist das nicht

Was möchtest Du wissen?