Was hat das zu bedeuten hilfe regh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal muss man natürlich eine Schwangerschaft ausschließlich. Ich hatte so etwas auch mal, Übelkeit und ziehen im Unterleib, es hat sich dann rausgestellt das sich eine Zyste am Eierstock gebildet hat, dass kann z.B. passieren, wenn der Eisprung nicht richtig auslöste. Ist aber von ganz alleine wieder weg gegangen. Aber das ist sicher nur ein Beispiel, es kann alles Mögliche sein :/ da hilft nur beobachten und dann ggf. zum Frauenarzt.

und jetzt Bauchweh ist das normal?

0
@Bakakum

Ich hatte auch Bauchweh und erhöhte Temperatur, sowie Rückenschmerzen (dachte echt ich wäre Schwanger, dann war es aber doch nur die Zyste) . Aber Schmerzen sind nie 'normal' Zustand. Wie gesagt es könnte alles Mögliche sein, wenn es zu extrem wird, würde ich mit einem Arzt Besuch nicht zu lange warten, sicher ist sicher. Gute Besserung!

0

vielleicht weil dein Körper sich auf die neue Pille umstellt? das ist normal. Kein Grund zur Sorge, ausserdem können auch trotz der Pille zwischenblutungen auftreten.
Wenn du dir aber trotzdem noch unsicher bist, geh doch einfach zu deinem Frauenarzt der kennt sich am besten aus :-)

Ich habe zuerst die dienovel genommen dann visanne und jetzt wieder dienovel.

Und jetzt hab ich Bauchweh? Ist das normal?

0

Ging mir auch so als ich meine Pille gewechselt hab, meine Frauenärztin meinte das ist normal das hôrt auch nach einer Zeit wieder auf, wenn sich dein Körper an diese Pille gewöhnt hat. Wenn nicht, ab zum Arzt :-)

0
@jsnrz

Ich nehm die aber schon wieder entweder 8-9 tage oder 21, ka xD Aber das hatte ich beim ersten mal alles nicht als ich die dienovel bekam!

0

Wenn du dir so unsicher bist, geh doch einfach mal zum Frauenarzt und besprich das mit ihr.

1

Was möchtest Du wissen?