Was hat das zu bedeuten? (Facebook-Nachricht)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es bedeutet, dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte, weil der Empfänger eingestellt hat, dass er von dir keine Nachrichten bekommen möchte. Wenn du ihn persönlich kennst, kannst ihn ja drauf ansprechen, wenn nicht, dann ist das eine Einstellungssache, die du nicht ändern kannst. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von commander7
20.10.2011, 13:13

hmm, dass ist jetzt aber bereits bei allen die ich neu geaddet habe, bei den Anderen gehts..

0

Genau die Nachricht konnte nicht übermittelt werden. Wenn dies innerhalb von Facebook geschehen ist, dann erlaubt der Nutzer, für den die Nachricht bestimmt ist, nicht den Empfang von Nachrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Klartext:

Die Adresse, die du angegeben hast, existiert nicht oder du bist geblockt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von commander7
20.10.2011, 13:14

Kann ja nicht sein, ich kann ja ufs volle Profil von dem Empfänger zugreifen, also liken, Pinnies ect ect... aber nur keine Nachrichten..

0

genau, sie konnte nicht versendet werden...

was man dagegen tun kann?

versuchen sie nochmal zu schicken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?