was hat das zu bedeuten: er sagt, er wird sich nicht eindeutig positionieren bzw. bekennen - was geanau soll man darunter verstehen?

5 Antworten

Hört sich für mich so an, dass er nicht sicher ist, ob es was werden könnte.

Kann aber auch sein, dass er noch in einer Beziehung steckt, oder noch immer verliebt ist, oder nicht drüber hinweg ist. Denke er versucht dich zu schützen, indem er erst einmal keine Hoffnungen, wie (ich will mit dir zusammen sein) rausposaunt. Lass ihm Zeit und bloß nicht drängen. 

Ich würde darunter verstehen dass ich mir keine Hoffnungen machen soll, weil er keine ernsten Absichten hat. Er lässt sich alle Türen offen. 

Etwas offen lassen,keine Partei ergreifen,keine Ahnung haben,diplomatisch sein,bis nein meinen und vielleicht sagen,kann alles bedeuten.Entweder erstmal so lassen.....und es ergibt sich was,oder klar nachhaken,was dann ein nein bedeuten kann.

Was möchtest Du wissen?