Was hat das zu bedeuten der Clip am Ende von Avengers Age of Ultron?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antwort kommt zwar ein bisschen spät, aber trotzdem:

Das im Abspann war Thanos. Der, der Loki im 1. Avengers Film Anweisungen gegeben hat. Und jetzt im 3. Avengers Film der 2017 kommt wird er wahrscheinlich der Gegner sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy1221
08.11.2016, 16:28

Dankeschön! 

Eine Frage macht Marvel und Dc immer solche abspanne nach den Credits? Weil ich immer ausschalte sobald die Credits kommen?

0
Kommentar von kike3
12.11.2016, 06:30

Ganz schwerer Fehler :D Bei DC weiss ichs nicht, aber Marvel aufjedenfall

0

Das ist doch diese Franchise Geschichte. Hat mit dem allem zu tun. Marvel gehört Deesnee und die melken die Kuh, bis sie keine Milch mehr gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy1221
02.05.2016, 22:13

ich verstehe nicht was du sagen willst

0

Was möchtest Du wissen?