Was hat das zu bedeuten? Braucht sie Abstand oder weiß sie nicht was sie will?

6 Antworten

Sie hat dich betrogen! Sry, das geht ja wohl gar nicht! Evtl. ist sie jetzt mit dem Typen aus dem Club schon zusammen! Wer weis. Aber sie ist untreu, und sie weiss dass es immer wider vorkommen kann. Wer fremdgeht, liebt seine liebe nicht wirklich. Und ich denke, das wurde ihr klar, dass eure liebedoch nicht stark genug war!

Naja ich muss noch dazu sagen, dass sie meinte, dass sie nicht 100 prozent mit mir glücklich ist..Ich gehe wieder zur Schule um meinen Qualifizierten Realschulabschluss zu machen..hatte keine Arbeit, kein Hobby,keine Wohnung und mit Freunden hatte ich keine Lust mich zu treffen. Mein Kopf war bei ihr. Ich war auch anscheinend zu eifersüchtig.. Was ist der Grund? Hat sie sich in den Kerl verliebt?-.- Die beiden haben Kontakt und sie meinte, dass er sie Glücklich macht(also Spaß und sich bei ihm wohlfühlt) Ich weiß echt nicht mehr weiter..zu viele Fragen die mein Kopf zum platzen bringen

Sehr merkwürdige Situation, mit 17 Jahren wirkt sie nicht sehr reif oder irre ich mich?

Ich würde jetzt erstmal nicht mit ihr reden und schreiben erst recht nicht, denn das gibt nur Missverständnisse! Es kann sein, dass sie, nachdem sie mit dem Typ rumgemacht hat, bemerkt hat wie frei sie sein kann und die Abwechslung gut tat, aber es könnte auch sein, dass sie ein grosses schlechtes Gewissen hat! Das sibd aber alles Interpretationen, da ich nur deine Sicht bzw. diese Situation kenne.

Wie gesagt, Zeit lassen und wenn sich sich melden würde das persönlich zu klären, das es wirklich vorbei ist, glaub ich weniger. :-)

Alles Gute

Wow bin zum ersten mal hier und so schnelle antworten :) Ich glaube auch nicht, dass es vorbei ist.. danke :)

0

Meine Freundin hat schluss gemacht aber ich kann nicht ohne sie... was kann ich tun um sie wieder zu bekommen..?

Hey,

Ich (16) hatte letzte Woche Mittwoch einen ziemlich schlimmen Streit mit meiner Freundin (15) und sie hat daraufhin mit mir schluss gemacht mit der Begründung dass sie das alles nichtmehr aushalten würde... Ich habe sie gebeten, sich das genau zu überlegen weil wir bisher zwar öfter streit hatten aber die meiste zeit miteinander geliebt haben, genau so wie uns gegenseitig.Sie meinte sie braucht zeit um zu überlegen.Am Donnerstag hatten wir kaum Kontakt.Wir haben nur abgemacht dass wir uns am Freitag (1Tag vor ihrer Schulfahrt) noch treffen um etwas zu reden... So.. nächster Tag.Wir treffen uns gegen 14 uhr und umarmen uns erstmal.Kein Kuss kein ich liebe dich.Wir sind etwas gelaufen und sie meinte zu mir dass sie denkt dass die Beziehung keinen Sinn mehr macht.Ich habe sie gebeten das noch mal zu überdenken weil ich die 14 Monate nicht einfach so wegschmeißen wollte.. ich habe angefangen deprimiert zu sein beim reden und mir lief ab und zu eine Träne runter woraufhin sie mich umarmt hat.Wir sind dann nach Aldi gelaufen, weil sie noch etwas für die Fahrt nach Italien besorgen wollte...im Laden war ich immernoch deprimiert.An der Kasse hat sie mich immer wieder traurig angeguckt und wir haben uns geküsst.Ich habe mir gedacht : ,, Ja ! vllt. hat die Beziehung ja doch noch eine Chance ".Ich war daraufhin wieder extrem glücklich.Wir liefen etwas weiter und redeten weiter.Wir waren an dem Punkt angekommen wo sie nach Hause musste zum Koffer packen und ich gehen sollte.Ich hatte sie umarmt und noch einen Kuss gegeben und gesagt dass ich sie Liebe.Sie hat es erwidert.Wir haben beim zurück laufen die ganze zeit geschrieben gelacht und gelächelt.Als sie jedoch Auf der Fahrt war, ist alles komisch geworden... sie hat immer weniger geschrieben und meinte sie bräuchte Zeit bis nach der Fahrt um zu entscheiden ob sie die Beziehung noch will... irgendwann meinte sie, dass sie einen Tag keinen Kontakt mehr zu mir will um dadurch entscheiden zu können ob sie mich noch liebt und will oder nicht.Ich habe zugestimmt und einen Tag nichts geschrieben.Den Tag danach sagt sie aufeinmal dass sie mich garnicht mehr liebt und auch schon an dem Freitag an dem wir uns 2 mal geküsst und ich liebe dich gesagt haben auch nichtmehr geliebt hatte... wir hatten wieder streit und ich habe die ganze Zeit geweint...Sie will am Sonntag zu mir kommen um mir meine Sachen wieder zu bringen und etwas zu reden...

Nun habe ich angst sie endgültig zu verlieren... ich will nicht dass für immer Schluss ist... Ich kann den gedanken, dass ich sie eines Tages mit einem anderen Jungen sehe nicht aushalten.... Nun eine Frage an euch...

Hattet ihr schon mal so eine Situation und könnt mir vllt. sagen wie ich sie umstimmen kann.. ?

Ich will keine Kommentare lesen von wegen gib sie auf und das Leben geht weiter.Ich will nur Kommentare sehen, die mir helfen können jetzt...

...zur Frage

Hi, habe meine Pille paar tage im Zelt gelassen bei ca 25 bis 28 Grad Außentemperatur nachmittag schien die Sonne aufs Zelt.Kann die Pille unwirksam sein?

...zur Frage

Ab wann begann die heutige (christliche) Zeitrechnung?

Wir wissen: die Erde dreht sich um die Sonne und benötigt dafür in etwas 365 Tage. Nun dachte man lange Zeit (durch die Kirche verursacht), dass sich alles um die Erde dreht. Wie viele Tage waren denn zu dieser Zeit ein Jahr? Und ab wann wurde die Zeitrechnung offiziell anerkannt?

...zur Frage

mein freund bekommt ein baby mit seiner ex

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir vllt weiter helfen Also mein freund bekommt ein kind mit seiner ex freundin und will fürs kind auch da sein was ich total super finde aber das Problem iit das er jetzt mit mir schluss machen möchte weil er grad nicht weiß wies weiter gehen soll er das das erst die tage erfahren Was denkt ihr gibt es da noch was zum retten oder muss ich ihn gehen lassen Denn ich liebe ihn wirklich und will ihn eigentlich nicht gehen lassen Danke schon mal

...zur Frage

wie lange braucht die erde um die sonne?

wie lange braucht die erde um die sonne 356 tage oder?

...zur Frage

Meine Freundin glaubt mich nicht mehr zu vermissen, liebt sie mich dann nicht mehr?

Meine Freundin hatte in den letzten Monaten viel zu tun und hatte dementsprechend wenig Zeit für mich. Danach hat sie mich immer wieder abgeblockt und ausreden erfunden.

Nun hat sie letztens eine Trennung vorgeschlagen, weil sie an der Beziehung zweifelt, weil sie mich alleine nicht vermisst. Trotzdem streichelte sie mich dabei und wirkte so vertraut auf mich wie immer. Sie weinte und es viel ihr schwer zu gehen.

Ich schreibe jetzt immer noch mit ihr und sie versucht mich aufzubauen, dass es andere Frauen gibt. Aber ich will nur sie, was ich ihr auch schon geschrieben habe.

Trotzdem glaube ich, dass sie noch Gefühle für mich hat. Sonst würde es ihr doch nicht so wichtig sein, dass ich nicht leide. Wir haben uns in den letzten Jahren auch so geliebt, waren nur auf uns fokussiert und hatten eine wunderschöne Zeit, wie sie selbst meinte.

Ich glaube eher, dass sie ihre Gefühle nicht versteht und trotzdem noch was für mich empfindet.

Wie zeige ich ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?