Was hat das zu bedeuten, bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wegwischen nützt nichts, wenn Spermien in die Scheide gelangt sind. 

Eine bräunliche Blutung, also eine Schmierblutung ist kein Schwangerschaftsanzeichen, aber nach 5 Tagen hat man auch noch keine Schwangerschaftsanzeichen.

Allerdings ist es nach 5 Tagen auch zu spät für die Pille danach. Von daher kannst du jetzt auch nichts mehr tun, um nicht schwanger zu werden. Mach in 14 Tagen mal einen Schwangerschaftstest, dann kannst du selber feststellen, ob du schwanger bist.

Fakt ist, dass ungeschützter Geschlechtsverkehr zu einer Schwangerschaft führen kann, aber nicht zwingend muss. Mehr kann dir hier jetzt leider auch niemand sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach in ein paar Tagen nen Test. Wenn du schwanger sein solltest, hast du jetzt keine Chance mehr (durch Pille danach oder so), es zu vermeiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Und was kann ich dagegen tun es nicht zu werden?"

Wenn du schwanger bist kannst du jetzt nichts mehr dagegen tun um es "nicht zu werden". Hol dir nen Frühtest in 1-2 Wochen und finds raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst Schwanger sein; selbst die Pille danach wird nicht mehr helfen

Bestätigung durch den FA und eine legale Abtreibung durchführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid23
30.10.2016, 12:46

Also kann man nach 5 Tagen schon schwanger sein ?

0
Kommentar von mermaid23
30.10.2016, 13:00

Oki weil hatte vor 5 Tagen gv geht das so Schnell oder wie ihn gehe einfach morgen zum fa

0

Ne, Du bekommst Deine Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
30.10.2016, 12:50

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.....

0
Kommentar von mermaid23
30.10.2016, 12:53

Hatte die schon

0
Kommentar von mermaid23
25.11.2016, 22:52

Ich habe so Angst :( ehrlich kann nicht schlafen

0

Was möchtest Du wissen?