Was hat das zu bedeuten? Betrunkene Anmache?

5 Antworten

Hmm, ein Kerl - betrunken - eine Frau liegt bei ihm auf dem Bauch... Da ist solch ein Spruch fast schon Standard, ganz egal ob es ein ganz junger oder ein älterer Kerl ist. 

Ob er es ernst (mit dir) meinte in dem Moment? Das weiß nur er alleine.

Entweder war es einfach nur ein blöder Spruch, um cool bzw. lustig zu sein. Oder er war durch den Alk dermaßen enthemmt das er einfach das sagte was ihm grade in den Sinn kam. Oder er war in dem Moment einfach nur durch die Situation "rattig" (wäre also einem Abenteuer nicht abgeneigt gewesen). Vielleicht auch eine Kombination aus den verschiedenen Möglichkeiten.

Ich würde mich ja eher auf die Kennlernphase ohne Alkohol verlassen, um herauszufinden ob ich meinen Gegenüber wirklich mag - und er mich - und ob man miteinander überhaupt kompatibel ist.

Kann ihn ja schon länger. Also auch nüchtern

0

Dass man betrunken immer die Wahrheit sagt oder das, was man sich nüchtern nicht trauen würde, stimmt nicht immer. Da kann ich dir ein Lied von singen! Wir können dir nicht sagen, ob das ernstgemeint war. Wenn man getrunken hat, haben viele Menschen mehr Lust auf Sex und wenn du so auf seinem Bauch rumliegst, ist es natürlich eine gute Einladung. Aber das hätte er wahrscheinlich bei jedem anderen x-beliebigen Mädchen auch gesagt. Es kann natürlich auch sein, dass er sehr wohl was von dir will (oder zumindest Sex) und sich betrunken dann getraut hat. Wie verhält er sich dir denn nüchtern gegenüber?
Ich habe viele Freunde, die betrunken die ein oder andere Aktion bringen, wo man sich dann fragt, was denn wohl ihre Freundinnen denken mögen, die sie eigentlich über alles lieben.
Ich würde vorsichtig sein und mich den Ganzen langsam nähern. Fall nicht mit der Tür ins Haus!

Nüchtern is er echt nett. Er umarmt mich zur Begrüßung un sagt jedes mal hallo wenn ich an ihm vorbei laufe. eig echt süß Un das betrunke nicht immer die Wahrheit sagen weiß ich.

0

Hast du ihn denn schon davon erzählt und wenn ja, wie hat er reagiert?

0

Die frage is wovon ?? Er wusste nicht mal das er gefragt hat. Aber als er es dann wusste hat er sich entschuldigt. Ansonsten hab ich ihm nix gesagt. weiß nicht wie un hab etwas Angst vor ner abfuhr😂

0

Im betrunken Zustand immer nur die Hälfte glauben.

Ist doch für Ihr Problem doch erst einmal ein guter Ansatz.

Wenn zum Beispiel in Ihren Falle schon der erste Kontakt war (ich meine davor auch schon kennen da es jemand aus dem Bekanntenkreis war 》 Diskothek oder Club dort sich plötzlich treffen und ... (das wäre nicht kennen)) noch einmal nüchtern treffen, telefonieren oder chaten und vielleicht wird daraus eine Beziehung.

Ich drück Ihnen die Daumen.

Was möchtest Du wissen?