Was hat das zu bedeuten bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann sein, dass sie dich wirklich mag oder dass sie dich merkwürdig findet und aus Scham zurücklächelt. Einfach mal ansprechen und nach etwas unaufälliges Fragen (Stift oder Blatt) dann kannst du sehen, wie sie antwortet und spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass sie etwas schüchtern ist. Wenn sie ihre Freundin dabei hat, sie sie anscheinend etwas mutiger und lächelt auch zurück. Ob sie dir zurücklächelt oder nicht: Sie schaut dich an und guck nicht weg, alles im allem mag sie dich ein wenig.

Ich würd sie in der nächsten Zeit einfach mal ansprechen und der Rest wird sich schon ergeben. Dann kannst du ihr auch etwas die Schüchternheit nehmen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agha18
29.06.2016, 20:55

Ein Problem, bin aber auch was schüchtern :D

0

Finde es doch einfach heraus, indem du deinen Mut zusammen nimmst und sie ansprichst.. Sagen kann dir das nämlich nur sie selbst und sonst keiner.

Gruß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich in dieser Situation wäre würde ich wahrscheinlich nicht zurück lächeln weil der Typ (in dem falle du) dann eventuell denken könnte ich hätte keine Freunde. Aber eigentlich kannn nur sie dir das sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind sehr kompliziert. Das kann dir nur eine Frau beantworten. Trotzdem würde mich die Antwort  auch Interessieren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist bestimmt schüchtern,und wenn die Freundin dabei ist,gibt die ihr Mut und Halt.

Sie würde dich auch ohne die Freundin anlächeln,traut sich aber nicht.

Schenk ihr eine Kleinigkeit,(Schokolade oder ähnlich) mit einem kleinen Zettel dran,auf dem steht, "ich mag dich ".

Das wäre ein Schritt nach vorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?