Was hat das zu bedeuten?

18 Antworten

Dass du den Typen in den Wind schießen solltest. Wenn der das bei dir beim ersten date macht, dann macht der das mit Sicherheit bei vielen (außer es stört dich halt nicht, eine von vielen zu sein).

Wenn das bei mir einer bringen würde, dann wäre das erste date vorbei, bevor es überhaupt richtig angefangen hätte.

Kleiner Tipp für di Zukunft, lass dir nicht alles gefallen von so Idioten. Wenn du ihn darauf ansprichst sollte er sich schämen und nicht du

Ich finde sowas nicht in Ordnung. Ich meine, erstes Date, man will die Person erstmal kennenlernen... Wenn man zusammen ist, finde ich das okay und auch völlig normal. Aber was macht das bitte für einen Eindruck? Da merkt man doch gleich was der Typ von einem will. Eine richtige Beziehung mit ihm bleibt dann wohl nur ein Traum.

Und für die Zukunft: wenn dir etwas unangenehm ist, dann sag es. BITTE. Mach nichts was du nicht willst

Er will vögeln. Oder er ist ein herablassender Macho. Ich würde einen Kerl sofort abschießen für so eine Aktion, das geht gar nicht. Erst recht zur Begrüßung.

Beim ersten Date ? - geht gar nicht. Respektlos ! Überleg Dir gut, ob da ein zweites Date stattfinden soll.

Sorry, aber bei einem ersten Date muss man sich da sofort umarmen?

Zumal man im Moment noch etwas vorsichtiger sein sollte, wenn man jemand nicht kennt.

Dann gleich an den Hintern fassen, dann hättest du gleich sagen können, dass dir das zu schnell geht. Sowas ist ein NOGO. Dann wäre das Date gleich erledigt gewesen.

Musst du selber wissen, ob das der richtige Typ ist.

Aber du solltest gleich sagen, wenn dir etwas unangenehm ist.

Was möchtest Du wissen?