Was hat das zu bedeuten ( ich träume von ihm) ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Gehirn verarbeitet eindrücke im Traum es kann etwas bedeuten, oder auch nicht. Du musst dir darüber keine Gedanken machen. Es ist ganz normal von Personen zu Träumen ob man sie eben mag oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat garnichts zu bedeuten. da du 1 Jahr lang neben ihm saßt ist er nunmal "in deinem Gehirn." Und das Gehirn wirbelt nunmal beim Schlaf alles durcheinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träumst du positiv oder negativ über ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trixi246
28.02.2017, 15:58

Naja kommt darauf an ob ich gut drauf bin oder nicht....aber meistens träume ich positiv über ihn...

0

Was möchtest Du wissen?