Was hat das von ihm zu bedeuten, ich verstehe seine Andeutung nicht!?

5 Antworten

Na ja er hat wohl erkannt dass ihr nicht zueinander passt, aber es spricht ja nichts dagegen diese Intimität zu genießen, und das ist es wohl was er da gerade tut.

Vermutlich habt ihr beide wohl eher Angst vor dem Alleinsein, und deshalb geht ihr lieber wieder irgendeine mehr oder weniger echte Beziehung miteinander ein, als zu akzeptieren dass ihr nicht zueinander passt.

Gegenseitige sexuelle Anziehung ist aber etwas völlig anderes als Liebe, und dessen solltest du dir wohl auch bewusst werden bevor du dich jetzt wieder in ihn verliebst.

Wenn es schon dreimal nicht mit euch funktioniert hat, wird es auch ein viertes Mal nicht funktionieren, denn die Gründe warum ihr euch immer wieder getrennt habt, gehen nicht einfach so weg.

Von welcher "Andeutung" sprichst Du denn?

Dass Du keine Chance mehr bei ihm hast, ist ja keine Andeutung, sondern eine klare Aussage.

Nun, so wie Du es beschriebst,ist sein Interesse eben noch sexuell vorhanden, also körperlich eben, kuscheln, küssen, Sex...

3 Beziehungen in 6 Monaten oder allgemein?

So wie sich das anhört, könnt ihr nicht von einander lassen. Nach einer Beziehung hört sich das nicht an, nur nach einer bekannten, sicheren Sache.

Ihr könnt eine sexuelle Beziehung haben, ich denke aber für eine ernsthafte mit Zukunftsplänen und was so dazu gehört, seid ihr eher nicht geschaffen. 

Sie hat mir an meinen Penis gepackt?

Ganz wichtige Frage

Heute in der 6 Stunde hat mir ein Mädchen (in das ich verliebt bin) die ganze Zeit unterm Tisch am penis gefasst und halt drüber gestreichelt... übel unangenehm irgendwie aber auch geil. Warum macht man das ?

(Übrigens sitzen ganz hinten)

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Mädchen beim rummachen dein Hals kratzt?

Servus, ich war Gestern feiern und ein Mädchen hat die ganze Zeit mein Hals gekratzt, was sollte das heißen. Leichte Andeutung auf GV?

...zur Frage

Massen Energie Äquivalenz?

Hallo, kann mir jemand anschaulich erklären was Energie und Materie eigentlich sind, woher sie kommen und wieso sie sich ineinander umformen lassen..verstehe das ganze noch nicht richtig..

...zur Frage

Wie kann ich Freund vom Gegenteil überzeugen?

Es ist so dass ich ein schüchterner Mensch bin wenn ich neue Leute kennenlerne. Als ich mit meinem Freund zsm gekommen bin habe ich kaum etwas mit den Eltern geredet allerdings geht es langsam bergauf. Mein Freund ist ein Familienmensch! Ein richtiger Familienmensch weil er nichts anderes als seine Familie kennt. Seine Familie hat ihm seit ein paar Monaten Druck wegen mir gemacht usw. Druck heißt halt dass sie auf ihn eingeredet haben und sich ganze Zeit über mich beschwert haben. Und ich mich über Sie. Habe es nie eingesehen dass Familie und ich beide auf Nummer 1 stehen sollen. Außerdem streiten wir öfters wegen Kleinigkeiten. Wir hatten vor einer Woche richtig Streit und am Tag darauf haben wir geredet. 2 Tage hat er bei mir geschlafen aber ist Tags über Weg. Er hat gesagt dass er glücklich ist wenn er bei mir ist und es ihm nicht gut geht wenn er weg ist weil er nicht denkt dass es ewig hält bei uns und er möchte nur ne Beziehung wenn es ewig hält. Er ändert alle 12 Stunden seine Meinung über Schluss machen usw. Sagt ganze Zeit 'ich weiß nicht' 'ich glaube nicht dass sich was ändert'

Habe ihn gestern nochmal angerufen und ihm gezeigt dass man sich ändern kann weil wir genau wissen woran es liegt. Er hat gesagt mit dem Streit würden wir in Griff bekommen aber er weiß nicht ob auf dauer auch. Man kann das doch nur wissen wenn man es nochmal versucht??? Jetzt haben wir 2 Wochen keinen Kontakt und danach reden wir. Die 2 Wochen hat er gesagt sind entscheidend wie es ihm geht. Ob er auch ohne mich unglücklich ist. Aber wenn er sich ganze Zeit ablenkt wird er glücklich sein ??? Irgendwann kann er sich aber nicht mehr ablenken.. Achja ich weiß so sicher dass er mich liebt! Sagt er auch. Und es ihm nicht leicht fällt. Er weint auch die ganze Zeit

Was soll ich tun? Wie kann ich ihn vom Gegenteil überzeugen? Ich kann nicht mehr

...zur Frage

Ich hab Angst was davon noch im Internet landen könnte. Was tun?

Ich hatte mal eine heimliche Beziehung (nur engste Freunde wussten davon) mit einem Typen der nur Sex wollte und mich nie geliebt hat, was ich zu dem Zeitpunkt jedoch noch nicht wusste. Das ist jetzt schon ein paar Monate her und vor 3 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen der die ganze Geschichte weiß weil ich sie ihm schon im Voraus erzählt hab. Auf jeden Fall hat mein Freund auf Instagram ein Bild von uns beiden hochgeladen und unter diesem Bild hat ein Kumpel vom Ex kommentiert „Da war schonmal jemand drin“ und ein anderer „Ja vielleicht darfst du ja auch mal rein Lungen“ (die Kommis hat mein Freund dann gelöscht) aber auf jeden Fall haben das schon welche davor gesehen. Am nächsten Tag war ich nicht in der Schule und die ganze Klasse hat im Unterricht darüber geredet und spekuliert. Dann meinten wohl welche das mein Ex (der in unsere Klasse geht aber ja niemand wusste das wir zusammen waren) und ich doch bestimmt schon miteinander geschlafen hätten und dann soll irgendjemand reingerufen haben „das stimmt ja auch“. Ich weiß es halt nicht, da ich ja nicht dabei war, aber so wurde es mir erzählt. Und seit da wussten es alle aus meiner Klasse. Eine Freundin hat mir noch erzählt das die meisten auch viele Details wussten, was echt ekelhaft ist. Einen Tag später hab ich dann in seiner insta -und whats app Story gesehen, dass er halt geschrieben hat, dass mein Freund ihm leid tun würde,ich fett wäre,ich mich nicht rasieren würde,ich gewisse komische Geräusche gemacht hätte (die er manchmal im Unterricht versucht nach zu machen) und solche Andeutungen über mich. Das Ding ist ja das nichts davon stimmt was er über mich erzählt. Er hat meinen Freund letztens auf der Treppe einfach richtig provozierend angesprochen: „wie läufts denn mit deiner Freundin?“ und hat ihm ja irgendwie erzählt was für Geräusche ich beim sex machen würde. Die beste Freundin von meinem Freund hat meinen Ex dann angeschrieben und meinte, dass er uns in Ruhe lassen soll und so. Ich weiß nur noch sie hat gefragt was jetzt sein Problem ist und er meinte: es ist ein Problem für mich wenn die beiden zusammen sind, was ich nicht verstehe denn zu dem zeitpunkt hatte er auch noch ne Freundin bis sie vor Kurzem Schluss gemacht hat. Und es war ja damals so das er mich von vorn bis hinten verarscht hat und da frag ich mich was sein Problem mit mir ist. Im Sportunterricht schlägt und schubst er mich manchmal. Damals als ich halt mit ihm zusammen war, wollte er Bilder von mir, die er auch bekommen hat und jetzt hab ich Angst das die auch im Internet landen wenn ich irgendwas mache. Deswegen lass ich mir das auch so einfach gefallen und mach nichts dagegen, ich will ja nicht das er ausrastet. Damals meinte er schon zu mir „Du weißt schon das ich dich jetzt in der Hand hab oder?“ deswegen machts mir auch richtig Angst und ich guck mindestens 2mal am Tag ob er schon was bei insta oder WA gepostet hat. Die Frage: Soll ich jetzt etwas machen und wenn ja was ? Danke im voraus.

...zur Frage

Mit Kumpel geschlafen was nun?

Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll.. und muss die ganze Zeit seit Wochen daran denken. Vorallem war das an ein film Abend mit dem Freundeskreis. Und wir haben da halt schon angefangen rum zu fummeln, also wissen die es alle..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?