Was hat das Verhalten von meinem Freund zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du ihm schon mal gesagt das es dich stört, dass er Kontakt zu seiner Ex-Freundin hat? :/ Vielleicht hat es auch nichts mit ihr zu tun. Mein Freund hasst es persönlich auch wenn ich sein Handy nehme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er misst mit zweierlei Maß. Und seine Geheimnistuerei öffnet die Tür für Spekulationen. Also mach eine klare Ansage, damit er weiß, was der Gong geschlagen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir empfehlen, dir deinen Freund mal in einer ruhigen Minute "zur Brust" zu nehmen und ihm mal klarlegen, dass er nicht auf 2 Hochzeiten tanzen kann.

Das der Gute was zu verheimlichen hat, ist ja wohl eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?