Was hat das Verhalten von meinem ex zu bedeuten und was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ne Chance hättest du, aber in meinen Augen verdient er dich iwie gar nicht.. er schreibt noch mit seiner Ex und schwärmt bei dir über Anna. Gut das mit Anna ist eine Methode bei der er dich eifersüchtig machen will, um zu sehen ob du noch etwas für ihn empfindest.. naja jeden falls würde ich mit ihm mal ein Gespräch anfangen und mal fragen was Sache ist. Gibt dir eine Gewissheit ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würde ich mich nicht auch wenn ich die Chance hätte wieder mit ihm einlassen. Ihr könnt es ja als normale Freunde nochmal versuchen und nach einer weile bemerkst du ja was er will. Ob er wirklich Interesse an dir hat oder nicht. Lass dich nicht all zusehr von ihm verwirren. Wenn dir alles zuviel wird versuch etwas Abstand zu gewinnen. Du wirst dich schon richtig entscheiden :) Viel Glück bei deinem Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er war dein Freund, er mag dich immer noch u denkt auch an dich oft. Er findet deine Freundin toll u hat viel Angebot was Mädchen angeht, trotzdem meldet er sich bei dir u versucht dir näher zu kommen u dich nicht ganz zu ignorieren oder verlieren. Deswegen denk ich, dass du wirklich eine Chance hast. Du sollst die Freundschaft zwischen euch nutzen u viel mit ihm abhängen, viel Spaß haben, viel schreiben u sich mit ihm privat treffen. Versuch ihn auch durch die Sexschiene zurückzubekommen, verführen u wieder in die Beziehung zu locken. viel erfolg "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wirbt ja immer noch um Dich, sonst würde er Dir keine Musik schicken. Aber er testet auch bei anderen Mädels, wie er ankommt. Mach das doch - flirte mal mit seinen Kumepls - und schau mal, wie er reagiert, dann weißt Du vielleicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?