Was hat das Verhalten meiner ex zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich versuche alles um normal an sie ran zu kommen...Um irgendwas mit ihr zu unternehmen aber sie sieht einfach immer zu das sie raus kommt und fährt zu Freundinnen ich bin der Part der versucht sie zurück zu bekommen es nochmal zu versuchen aber sie macht mir keine Hoffnung vielleicht mögt ihr auch ja meine andere Frage durch lesen in der ich alles genau geschrieben habe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es is wahrscheinlich noch schwierig für sie. Nach einer Trennung mit dem dann noch zusammen zu leben ist schwierig und mit dem ex ins Bett zu gehn is ja klar dass sie des vom Kopf aus nich kann. Lass ihr einfach mal noch Zeit und unternimm normale alltagssachen mit ihr. Als Freunde. Und nicht als hätte ihr eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt es geht ihr nicht gut und benutzt sie zum Schnackseln...... ???? Absprache hin oder her, sie ist nicht über die Trennung hinweg, das sieht ein Blinder mit Krückstock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joey121313
11.02.2016, 19:24

Warum sagt sie dann so eiskalt sie ist komplett drüber weg und sie wünscht mir auch alles gute und will das ich glücklich werde und es würde ihr auch nix machen wenn ich ein anderes Mädchen hätte höhstens ein wenig eifersüchtig 

0

An ihrer Stelle hätte ich schon längst die Sachen gepackt und wäre egal wo hin gezogen, überall lieber als bei dir. Natürlich ist sie zutiefst verletzt und ist wahrscheinlich nur noch bei dir weil sie sich Hoffnungen macht das du sie wieder zurück haben willst.

Alles Gute an das arme Mädchen, ich drück sie ganz arg das sie so schnell wie möglich bei dir auszieht und einen besseren als dich findet. Einen, der sie verdient hat.

Und der Höhepunkt, dass ihr euch noch zum Sex verabredet. Natürlich sagt sie nicht nein weil sie dich liebt und nicht, weil sie es gerade braucht. Und du nutzt doch noch diese Schwäche bei ihr aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joey121313
11.02.2016, 19:14

Also eher bin ich der der sich Hoffnung macht und sie zurück will und das weiß sie auch aber sie sagt sie liebt mich nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?