Was hat das mit Primark auf sich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Primark ist Ein Mode Discounter, hat seinen Hauptsitz in Dublin England. Ware vergleichbar wie H & M ungefähr Preise etwas niedriger Qualität auch ein wenig niedriger. Die expandieren momentan in Deutschland, am 22. November wird eine Filiale in Karlsruhe eröffnet. Frankfurt hat eine, Gelsenkirchen hat eine und saarbrücken. Dazu gibt es gemischte Meinungen, ich finde den Laden absolut geil und ich würde jederzeit gerne einkaufen gehen. Ein entspanntes einkaufen ist es auf jeden Fall nicht, viele Leute, viele Kassen, Viel durcheinander, viele Menschenmengen. Ach ja und die Ware riecht sehr stark schlimmer als beim Kick. Aber zum Teil haben die auch echt schöne Sachen, billig und auch sehr modisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf ihn Fall super. Ich bin sehr begeistert.

Nein dieser Look ist zwischenzeitlich immer mal wieder angesagt, besonders bei Kleidern. Das Prinzip geht auch bei Röcken, T-Shirts, Tops und anderen Oberteilen. ;)

Lg xoxo

Was möchtest Du wissen?