Was hat das mit Illuminaten zu tun?

4 Antworten

Sie haben ihre Seele an den Teufel verkauft um so reich und erfolgreich zu sein ...Die Illuminaten benutzen die Musiker um die Menschheit unterbewusst mit den illuminaten und dem Satanismus vertraut zu machen ... Nein , das ist kein Quatsch ,

Sie haben ihre Seele an den Teufel verkauft

Etwas, dessen Existenz nie bewiesen wurde, an jemanden, dessen Existenz ebenfalls nicht bewiesen wurde.

Nein , das ist kein Quatsch

Doch, ist es.

0

Hmm... lange Geschichte, kurzer Sinn. Ich empfehle dir, auf Youtube Music Industry Exposed anzusehen, dann weißt du mehr. ;) Danken kannst du mir später

Die Illuminaten sind sowieso nur eine dumme Verschwörungstheorie.

Rockefeller und Rothschild gibt es jedoch wirklich, auch wenn es noch so unglaublich erscheinen mag. Mittlerweile kannst du sie sogar in der Forbes-Liste finden

0
@Holsty

Ja natürlich gab es die aber zu glauben das es deshalb eine Verschwörung gibt ist unsinn was hatt das überhaupt damit zu tun?

0
@Videospieler95

rapper sind keine illuminaten hahahah und illuminaten gab/gibt es wirklich im 16. oder 18 j.hundert war das ein geheimbund

aber keine ahnung ob die noch existieren

0

Was möchtest Du wissen?