Was hat das mit diesem Turnbeuteldreck auf sich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...die Mode!

Die Beutel sind gerade einfach super hipp. Beworben wird das mit dem praktischen Teil: Eine Tasche kannst du verlieben/stehen lassen z.B. im Bus. Der Beutel auf dem Rücken allerdings lässt sich nicht so einfach verlieren. 

Was da so drin ist? Bei meinen Nachbarskindder das Portmonaie und Kleinkram. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirIntro
25.08.2015, 19:43

Wenn man den Beutel aber allerdings, genau wie eine Tasche normalerweise auc, abstellt, kann man ihn auch vergessen!? Eine Tasche kann man sich auch für quer umhängen, da wird sie auch nicht geklaut.

0

Das versteh ich auch nicht.
Gegen den Hipster Style hab ich nichts aber diese hässlichen Turnbeutel stören mich auch 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoN95111
25.08.2015, 19:32

Das ist so krass bescheuert😂😂

Alle Idioten haha 

0

Was möchtest Du wissen?