Was hat das mit den Angeboten "Produkttester" gesucht auf sich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehrliche Tests beantragen Hersteller auf ihren Produktverpackungen ,  ohne wahnsinnige Honorare .

Das in den Fach-Illustrierten, ist bösartiges zum Beispiel von denen , die sich hier alle "Selbständig" machen .


Die wollen, dass Du  Dir für einen Hungerlohn irgendeinen Mist ins Gesicht schmierst oder sowas. Natürlich mit Haftungsausschluss wenn Dir die Haut weggeätzt wird. Würd ich die Finger von lassen.

Es gibt zwei Möglichkeiten.

Entweder es sind dubiose Agenturen, die nur deine Daten sammeln wollen, um dir Werbung zu schicken (Name, Adresse, E-Mail-Adresse, ...). Kürzlich gab es da die "Lüge", dass man 3 kg Ben & Jerrys Eis testen soll. Dabei ging es nur um Adresssammler...oder es ist ein seriöses Angebot, das wirklich Produkttester gesucht werden.

Was möchtest Du wissen?