Was hat das mit dem Word Dokument und dem Ground Zero bzw. World Trade Center zutun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und was ist Q33NY? Die Flugnummer von einem der 9/11-Flugzeuge auf alle Fälle nicht.

Hoax: Unter Verwendung der Schriftart Wingdings wird aus der angeblichen Flugnummer Q33NY der Flüge von 9/11 eine eindeutige Symbolfolge. Die tatsächlichen Flugnummern waren jedoch UA175 und AA11.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hoax

Wenn man will, dann kann man in irgendwelche Wingdings-Zeichenfolgen alle möglichen Verschwörungen reininterpretieren.

Diese Schriftzeichen sind von Grund auf in Word Dokument enthalten, und irgendwer fand es ganz witzig, diese Elemente so zu kombinieren, dass sie an den 11. September erinnerten. Da man aber diese Buchstaben und Zahlen (mal abgesehen von NY, was für New York stehen könnte) in keiner Weise mit dem Anschlag in Verbindung bringen kann (weder ist das eine Flugnummer eines Flugzeugs noch eine Typbezeichnung noch die Anzahl der Passagiere oder der Entführer oder ähnliches), haben sie auch keine Bedeutung. Das ist einfach nur ein Jux.

Was ist dein Problem? Warum ist da ein Davidstern? Du weiß hoffentlich, dass die Attentäter vom 11.09. Muslime waren? Und das WTC hatte senkrechte Streben und keine waagerechten.

Was möchtest Du wissen?