Was hat das mit Amazon Underground auf sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Modell ist von Amazon. Amazon bietet dieses Modell auch für Ebooks an. 

Der Hersteller der Apps wird nicht durch den Kauf entlohnt sondern nach der Dauer wie die Kunden die App nutzen.

Weiterhin zahlt Amazon momentan für die Kunden die Gebühren die der Hersteller der App dadurch bekommt.

Dieses Modell bietet Amazon auch bei Ebooks an. Man kann also als Autor eines Ebooks wählen ob man einmalig einen Kaufpreis bekommen möchte oder eine Nutzungsgebühr. 

Der App Hersteller profitiert davon das es mehr Leute gibt die die App installieren, weil sie keine Kosten haben. 

Und wenn die App viel genutzt wird kommt der Hersteller auch auf sein Geld. Evtl. sogar viel mehr als er über einen Verkauf erzielen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bezahlst dort auch. Und zwar mit Daten,alle Apps die du Amazon Underground findest sind zu 100% legal dort

Hallo Welux,

die Apps sind kostenlos.

Zitat:"Zugriff auf unzählige Apps, Spiele und sogar In-App-Artikel, die wirklich gratis sind"

Quelle: http://www.amazon.de/Amazon-com-Amazon-Underground/dp/B004GJDQT8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1459999270&sr=8-1&keywords=amazon+underground

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute. 

Amarenaeis 

Kommentar von Welux
07.04.2016, 05:27

Damit wäre die Frage der Legalität und Originalität geklärt, danke, warum die da alle mitziehen werde ich dort wohl irgendwo lesen.

0

Was möchtest Du wissen?