Was hat das Mädchen gehabt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Könnte auch Nasenbluten gewesen sein, kann kein Mensch wissen.

Tut mir Leid, aber die Kristallkugeln sind um die Zeit nicht mehr besetzt. Versuche es morgen noch mal.

Wenn es dich so sehr interessiert hättest du sie fragen müssen.

Sorry aber bei so wenigen Informationen kann es alles sein. Sie könnte geweint haben, Wasser in die Nase bekommen haben, vielleicht war sie auch gegen irgendetwas allergisch,...

Vermutlich Heuschnupfen. 

Hättest sie doch einfach fragen können.

Schnupfen? oder einfach nur fett chlorwasser aus Versehen in die Nase gezogen?

Ohne mehr Infos lässt sich da wenig sagen.

Als ich später noch mal vorbei kam saß sie immer noch da mit einer roten Nase und  mit weiteren benutzten  taschentücher und sie hatte sich mit  ihrem Handtuch zugedeckt. Mehr habe ich auch nicht gesehen. 

0
@Klaueyt

Dann bleibe ich beim Chlorwasser in der Nase oder sie hatte zuvor einfach Geweint und brauchte daher ein Taschentuch.

0
@SpaceTechniker

Aber wieso verbrauchte sie viele taschentücher? Neben stand ein Mülleimer und der wahr zur Hälfte voll. 

0

Sie hatte einen Schnupfen oder musste einfach niesen.

..vielleicht Nasenbluten

Was möchtest Du wissen?