Was hat das Mädchen aus meiner Klasse für eine Sexualität?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstens, es macht doch keinen unterschied wenn jemand schwul ist, und zweitens, es gibt viele Mädchen die schwule irgendwie süß finden, wir können's halt xD. Es gibt auch Mädchen und Jungs die auf Jungs oder Mädchen stehen, die sie nicht haben können, vielleicht denkt sie, das sie durch jungenhaftes Aussehen einen schwulen ab kriegt, was aber nicht geht xD. PS: Alles was ich geschrieben habe ist nicht negativ gemeint. 

Liebe Grüße ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Mädchen sagen, sie hätten gerne einen schwulen besten Freund (was total unsinnig ist). Das muss nicht unbedingt ein Hinweis auf eine bestimmte Sexualität sein.
Dass sie gerne eine Beziehung mit einem schwulen Mann hätte, könnte (!!!) ein Hinweis auf eine Identifikation mit dem männlichen Geschlecht sein. Vielleicht hat sie transsexuelle Neigungen, aber pauschal kann das keiner sagen.

Kommentar von tannein112
02.01.2016, 20:52

Dass sie sich nicht schminkt und jungenhaft kleidet muss (Überraschung!) kein Hinweis auf eine bestimmte Sexualität sein.

2

Sie ist eben ein Mädchen welches ihre eigenen Interessen hat und das muss nicht immer was mit der Sexualität was zu tun haben. Sie kann das mögen ud sich anziehen etc. und trotzdem normal hetero sein. 

jedes Mädchen kann sich jungshaft kleiden oder auch mal Interesse an nem schwulen besten freund haben.... und trotzdem kann sie hetero sein... sie kann alles sein, das können wir hier nicht wissen... du ja auch nicht, höchstens sie selbst.

lg, mary

Sie möchte also eine Beziehung mit einem der Bi ist. Menschen die Bi sind oder Schwul werden bestimmte Charaktereigenschaften zugesprochen. Trotzdem ist sie ja dann hetero...

Kommentar von Flashdog97
02.01.2016, 20:50

aber sie möchte wirklich was von schwulen. das geht doch nicht, weil er logischer weise nix von ihr will also macht das keinen sinn

0
Kommentar von tannein112
02.01.2016, 20:51

"Das geht doch nicht"
Geht wohl, wird aber vielleicht nicht erwidert.

0

Das ist nicht nur bei ihr so Mädchen wollen alle einen freund der ihnen zuhört und schwule sind im volksmund sehr gute zuhörer

Oder will sie eine körperliche beziehung mit schwulen.?

Vllt war sie vorher mal ein junge kann das sein?

Kommentar von Flashdog97
02.01.2016, 20:49

das würde alles was ich kenne in den schatten stellen. nein ich denke nicht xD

0
Kommentar von xcurlxxxyskakd
02.01.2016, 20:55

okay haha war aber ne option:D

0

Was möchtest Du wissen?