Was hat das Lied "Tommy Butler- Prison Song" zu bedeuten?

1 Antwort

Es ist ein politischer Track der Themen der Bürgerrechtsbewegung poetisch verpackt. Einerseits aus Sicht eines Sklaven und seinem Alltag, andererseits um die Bewahrung der Menschlichkeit in einer solchen Situation.

Musik Sortieren, nur wie (DJ)?

Hallo, ich fange gerade mit dem DJing an (am pc noch ohne Controller aber habe vor mir den DDJ-RR zu kaufen) und probiere momantan noch an Virtual DJ 8 und habe momentan etwa 230 Lieder und die sind sehr sehr grob nur sortier, habe nur die Ordner EDM, Trance, House, Acapella, Melburne Bounce. Und da EDM ja kein direktes Genre ist sondern eher eine Zusammenfassung möchte ich die Lieder gerne ordenen und das am liebsten nach Genre, und da ist das problem. Ich habe im EDM ordner etwa 200 Lieder, mit den genres Progressive House (Martin Garrix und so), Bigroom (Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike und eventuell der eine oder ander Melborne Bounce Track dazwsichen), Future House (Dondiablo). Problem ist jetzt, das ich einige Lieder nicht eindeutig zuordnen kann ob es jetzt z.b Bigroom ist oder Melburne Bounce oder doch eher Elektro House. Ich habe versucht die genres der einzelen Lieder zu Googlen aber entweder sagt Google immer "Dance/Elektro" oder wenn ich auf Beatport gucke steht oft ein Genre was garnicht sein kann. Z.b stand bei einem Lied was eindeutig Bigroom bzw ähnliches wahr das es Trance sei. Wie kann ich statdesen eindeutig rausfinden welches Genre die Lieder haben? oder hat jemand eine andere Möglichkeit die Musik gut zu sortieren?

...zur Frage

Kann mir jemand das Lied message man von Twenty one Pilots erklären?

The loser hides behind A mask of my disguise And who I am today Is worse than other times You don't know what I've done I'm wanted and on the run I'm wanted and on the run So I'm taking this moment to live in the future

Release me from the present I'm obsessing, all these questions Why I'm in denial That they tried this suicidal session Please use discretion When you're messing with the message man These lyrics aren't for everyone Only few understand

Hope you're dead 'cause how could you sleep at a time like this? People they rhyme like this, we're all impressed by this They rip it, flip it but these are just triplets Wrote this in three minutes, three words to a line It's just poetry divided, I'm the kind of guy Who takes every moment, he knows he can fight it And music to use it, for others to use it You're dead 'cause how could you sleep at a time like this?

Life is up here but you comment below When the comments will always become common motivation To promote you choose next episode So your brain knows to keep going even though hope Is far from this moment but you would not know it Gets better when morning finally rears its head Together we'll lose this, remember the future Remember that morning is when night is dead

Das wäre so der Text. Das einzelne verstehe ich ja, aber die Bedeutung des Liedes kann ich nicht erkennen. Nur wenige verstehen den wirklichen Text des Liedes - Tyler Joseph, ich bin wohl keine davon. Ich hab die Frage schon mal gestellt, aber keine richtigen Antworten darauf bekommen, danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Lied aus der Skoda- Werbung?

Es geht um die Werbung mit dem Skoda 4x4. Viele Leute fahren entspannt bei extremen Wetterbedingungen. Eine Familie fährt fast am Rand einer Klippe. Thematisiert wird das Wort "Relax". Es ist so ein jazziges Lied. Wer kennt es?

...zur Frage

Was bedeutet ''Percocet'' auf deutsch?

Kommt von den song Mask off von future.

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Irgendwelche gute Animevorschläge?

Brauche einen neuen Anime, bereits gesehen habe ich:

Accel World

Shinchan

Angels of Death

Servamp

1. One Piece (nicht komplett)

2. Death Note

3. Code geass

4. Elfen Lied