Was hat das Lied "Dreh dich dreh dich im Kreis" von den Vocaloids mit dem Weltkrieg zu tun?

2 Antworten

Das Lied basiert auf einer Creepypasta, in der Wissenschaftler der Nationalsozialisten an den Gehirnen von Waisenkindern experimentierten, weil sie daran glaubten die Unsterblichkeit erreichen zu können. Die Creepypasta ist unten, wenn du sie hören möchtest.

https://youtube.com/watch?v=L5MA5IBfmNY

Ich habe mal irgendwo im Internet gelesen, dass Wissenschaftler Kinder in ein verlassenes Waisenhaus entführt haben. An ihnen haben sie dann Experimente und so weiter ausgefüht (Wie man im Video sieht, wurden ihnen z.B. Körperteile abgetrennt, etc), weil sie versuchen wollten unsterblich zu werden.

Das sollte dann angeblich in der Zeit des zweiten Weltkriegs passiert sein.

Das war alles was ich gelesen habe. Aber ob es auch wahr ist, weiß ich nicht. (Link habe ich nicht mehr, da es soweit ich weiß irgendwo mal unter einem YouTube-Video stand)

ich suche eine schreibweise^^

und zwar von den vocaloid charaktern(miku hatsune, kaito(wie auch immer er noch weiter heißt), len kagamine, rin kagamine und luka megurine.

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

...zur Frage

Gibt es staatliche Förderungen für einen Führerschein?

Ich bin 17 jahre alt und habe keinen kontakt zu meinen eltern. Ich wohne seit 7 jahren in einer Jugendhilfeeinrichtung (Kinderheim), derzeit in einem Betreuten Jugendwohnen. Mir ist es kaum möglich größere Summen anzusparen, da mir abzüglich meiner lebenshaltungskosten nur ca 30 euro im monat übrig bleiben. Gibt es eine Möglichkeit, Fördergelder zu beantragen für einen Führerschein? Bitte keine Kommentare wie ,,geh doch arbeiten'' da nebenjobs mit meinem geld das ich vom jugendamt beziehe verrechnet wird und mir dann kein zusätzliches plus zur verfügung steht.

...zur Frage

Kann mir jemand der Season Pass Und den Unlock Key bei Hatsune Miku Projekt Diva Future Tone erklären wofür die sind was man da bekommt etc?

...zur Frage

Haben Waisenkinder auch die Möglichkeit ins Ferienlager zu fahren?

Normalerweise zahlen Eltern diese Ferienreisen für ihre Kinder, aber wie sieht es bei Waisenkindern in Deutschland aus? Finanziert der Staat da evtl. Reisen in den Sommerferien z.B. , damit die Kinder auch mal Urlaub machen können? Bei Google hab ich zu dem Thema nichts gefunden.

  1. Frage: Wenn man das Ferienlager für die Kinder eines Heimes mittels Spenden finanzieren könnte, wäre das rechtl. überhaupt möglich, dass die Kinder verreisen dürfen? Zwecks Verletzungen, Aufsicht durch Erzieher etc.?
...zur Frage

Wie heißt das gegenteil von vocaloid?

...zur Frage

Was ist Vocaloid?

Ich war auf einer Manga-Convention. Dort haben echt viele Mädchen Miku aus Vocaloid gecosplayt. Ich will das nächstes Jahr auch machen (Sie ist so schöön ^^). Aber WAS genau ist eigentlich ,,Vocaloid´´? Ein Anime, ein Manga...? Bitte Info^^Danke im Vorraus ;)Eure (bald Miku^^)Rie!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?