Was hat das Lied "Dreh dich dreh dich im Kreis" von den Vocaloids mit dem Weltkrieg zu tun?

2 Antworten

Das Lied basiert auf einer Creepypasta, in der Wissenschaftler der Nationalsozialisten an den Gehirnen von Waisenkindern experimentierten, weil sie daran glaubten die Unsterblichkeit erreichen zu können. Die Creepypasta ist unten, wenn du sie hören möchtest.

https://youtube.com/watch?v=L5MA5IBfmNY

Ich habe mal irgendwo im Internet gelesen, dass Wissenschaftler Kinder in ein verlassenes Waisenhaus entführt haben. An ihnen haben sie dann Experimente und so weiter ausgefüht (Wie man im Video sieht, wurden ihnen z.B. Körperteile abgetrennt, etc), weil sie versuchen wollten unsterblich zu werden.

Das sollte dann angeblich in der Zeit des zweiten Weltkriegs passiert sein.

Das war alles was ich gelesen habe. Aber ob es auch wahr ist, weiß ich nicht. (Link habe ich nicht mehr, da es soweit ich weiß irgendwo mal unter einem YouTube-Video stand)

Wieso funktioniert getY in Greenfoot nicht?

Hallo, wir hatten in der Schule die Aufgabe, in Greenfoot einen Actor im Kreis laufen zu lassen...

Ich hatte es auch einmal geschafft, jetzt wollte ich es nochmal tun, aber irgendwie funktioniert die if(getY) -Funktion nicht...

Hier habe ich mal einen Screenshot gemacht: 

In der ersten if-Funktion dreht sich die Kugel nach oben, in der Zweiten dann nach links. Aber ganu diese zweite if-Funktion wird nicht ausgelöst...

Wieso löst diese Funktion nicht aus?!

...zur Frage

Wieso hatte das Deutsche Reich im 2.Weltkrieg ein Bündnis mit Japan...

.... obwohl die Japaner in der Ideoligie der Nazis doch keineswegs eine "edle Rasse" war, oder war sie das doch? Oder hat das in dem Moment garkeine Rolle gespielt? Und was haben die japaner selbst, die sicher wussten dass im Deutschen Reich eine Rassenideologie herrschte dazu gemeint?

...zur Frage

Wieso würde Spanien im Zweiten Weltkrieg nicht befreit?

Soweit ich weiß kam Francisco Franco durch Putsch in Spanien an die Macht und nicht durch Wahlen. Diese Putschisten erhielten Hilfe durch das faschistische Italien und das nationalsozialistische Deutschland. Wieso haben die Brieten und Franzosen nicht die damalige gegnerische Seite unterschützt um einen Diktator zu verhindern? Was hätten sie davon? Wollten sich die Engländer durch ihn Flüchtlinge aus Afrika vom Leib halten oder gab es andere Gründe? Wollten die Franzosen durch ihn nur von weiteren Kriegen im Ausland Ablenken und andere Spanier hätten die Augen nicht geschlossen und hätten diesen Ländern nur geholfen in die Unabhängigkeit zu gelangen? Und wieso haben die USA nicht versucht dieses Land im Zweiten Weltkrieg zu befreien oder später diese Regierung zu stürzen weil sie es in Chile ja gemacht haben und in Kuba es versucht haben es zu tun? Was für einen Nutzen hätten sie durch den Diktator Francisco Franco? Kennt jemand hier gute Antworten auf diese Fragen?

...zur Frage

Unfruchtbar als Frau wie damit umgehen?

Seit ich die Diagnose, Unfruchtbar, auf Grund einer Erkrankung bekommen habe. Dreh ich komplett am Rad. Ich wollte immer Kinder. Natüröich nicht so Jung, aber später mal. Und jetzt ist das einfach so für mich entscheiden worden. Das hat mir denn Boden unter denn Füßen weg gezogen. Vor allem wenn ich sehe das viele aus meinem Bekanntenkreis Kreis nun ein Kind erwarten und ich mir nur denke seht euch die zwei mal an unfähig auf sich selber auf zu passen. Nur ein Kind bekommen und chillig zu leben. Das macht mich nur noch mehr fertig. Wieso dürfen solche Menschen so ein Glück haben aber mir bleibt es verwehrt. Ich reagiere auf solche Themen Grad mega sensibel. Hat jemand der das schon mal durch gemacht hat einen Rat wie ich damit besser um gehen kann ? Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Wie kann man Vocaloid kaufen?

Hallo erstmal!

Ich würde mir gerne das Programm Vocaloid kaufen. Aber ist das in Deutschland überhaupt möglich? Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr mir das sagen könntet, und was man sonst noch beachten muss.

Und bitte erklärt es mir für richtige Dummies, ich hab nämlich von sowas überhaupt keine Ahnung ^^' (von Vocaloid schon, aber nicht direkt, wie das Programm funktioniert)

Schon mal danke im vorraus!

...zur Frage

Wieso konnten die Jünger von Jesus auch Wunder tun aber kein Papst oder sonstiger danach konnte etwas dergleichen was fehlt?

Jesus sagte ihr könnt Wunder tun wie er und noch größeres..

Auch seine Jünger taten einige Wunder also die Aposteln.

Danach gabs aber von keinem "Gottesmann" mehr irgendein Wunder.

Gab es ein Geheimnis im inneren Kreis der Jesus Schüler das verlohren ging?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?