Was hat das hier zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das bedeutet, dass er keine ahnung hat, was er tutm

Ist eine herablassende Geste - "Ich spucke herab auf dich"

Das Verhalten vom Jungen zeugt irgendwie von Unsicherheit und schwacher Persönlichkeit, immerhin muss er sich und allen anderen einreden, was für ein toller Hecht er ist und wie doch alle auf ihn stehen.

Wenn du das Mädchen bist, dann lass ihn einfach reden und belächel die Sache lieber.

Cherrrylove 07.06.2014, 20:57

ne ich habe zum glück nur davon geträumt :)

0

Das bedeutet das er einen unwahrscheinlich niedrigen iQ hat.

Das ist einfach nur ein Zeichen von Frechheit, Egoismus und respektloses Verhalten.

Es bedeutet, dass der Junge nicht nur unreif und dumm ist, sondern auch noch einen sehr schlechten Charakter hat.

Der Kerl ist wahrscheinlich noch unterentwickelt. Eine unentdeckte, fremde, unzivilisierte Spezies ''Mensch'', die noch erforscht werden muss.

Was möchtest Du wissen?